Ich mag meine TG nicht, meint ihr das ändert sich noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es antwortet niemand, warum ?... Egal.

Ich denke es kann sich ändern. Klar kenne ich niemanden, aber ich denke doch das sich das ein wenig ändert. Ihr werdet mindestens ein Jahr zusammen sein, da kommt bestimmt die ein oder andere Freundschaft raus. Du sagtest es seien viele die sitzen geblieben sind. Da gibt es doch verschiedene Typen.

- der, der einfach nicht begabt ist

- der, der einfach keine Lust hat

- der, der Hz4 empfangen wird

- der, der alles versucht hat doch etwas passierte was ihn durcheinander brachte

- der, der lieber im Unterricht redet und Spaß hat und dabei das lernen vernachlässigt

- der, der alles verschiebt und meint das machen ich nicht heute

Weißt du was ich meine ? Klar ich stelle das positiv dar, aber was wenn man nicht positiv denken würde. Wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leistet werdet ihr schon eine Gemeinschaft.

Ist es nicht auch hier so, ich kenne dich nicht und trotzdem antworte ich dir. Ich werde dafür nicht bezahlt. Nicht mit Geld, sondern mit Anerkennung und Dank. In deiner Klasse wird auch niemand Geld bekomm nur weil er hilft oder andere kennengelernt. Nein, jeder wird es aus Neugier und Hilfsbereitschaft tun. Jedenfalls hoffe ich das.

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu seht verhaspelt. Ich hoffe die positiven Gedanken helfen dir, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich noch mal eine Antwort anfordern ?

Bisher scheint ja nicht die perfekte da zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?