Frage von Filu89, 55

Ich mag meine Mama nicht mehr?

In letzter Zeit habe ich viele Sachen unordentlich gemacht und habe halt nicht drauf gehört wenn meine mutter gesagt ja bring das in die küche und das und das weil es mich so genervt hat und dann hab eich heute ausversehen mal wieder etwas umgestoßen und sie meinte das mein zimmer total eklig ist und sie mir dinge an den kopf wirft von wegen ja du bist so unordentlich vil schlimmer als min bruder obwohl es bei ihm genau so ist er wird bei allen sachen immer bevorzugt und jetzt hat sie mich angeschrien und lauter dinge geasgt und hat mir aber nicht zugehört ich bin grad wirklich am weinen meine Matratze ist voller Brause und habe es jetzt erst mal versucht weg zu machen und wollte ihr ehilfe aber sie ill mir nicht helfen ich hasse sie so in dem augenblick was soll ich jetzt machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellu5972, 34

Ich würde erstmal ne nacht drüber schlafen :) im Normalfall ist am nächsten Tag wieder alles in Ordnung :)

Antwort
von nicijosia, 27

Du hasst sie vielleicht in diesem augenblick aber sie ist deine mama sie liebt dich, rede mit ihr, wird schon irgendwie

Antwort
von sunnyhyde, 28

dein zimmer aufräumen und dich bei deiner mutter entschuldigen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten