Frage von MissMariposaa, 85

Ich mag meine Füße nicht - wie damit umgehen?

Habe ziemlich breite Füße , Plattfüße noch dazu und keine schönen Zehen ( auch zu dick) . Ich habe Angst das wenn ich mal jmd Kennlerne er die sieht , weil die meisten Männer eher auf zierliche Füße stehen . Vorallem da man es nie von mir erwarten würde , bin sonst zufrieden mit meinem Körper und aussehen ..

Antwort
von putzfee1, 40

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich jemand aufgrund deiner Füße bewertet, es sei denn, er ist ein Fußfetischist... und ob du so einen überhaupt willst?

Beurteilst du denn andere Menschen aufgrund des Aussehens ihrer Füße?

Kommentar von MissMariposaa ,

Nein das nicht aber viele Menschen bewerten heutzutage alles und jeden Fehler ...

Kommentar von putzfee1 ,

Was "viele Menschen" machen, kann dir doch egal sein... es kommt doch nur auf einige wenige an, die einem wichtig sind. Was die anderen denken, sollte dir sonstwo lang gehen. Mach dir nicht so viele Gedanken, dafür ist das Leben viel zu kurz!

Antwort
von Nightlover70, 40

So ist das eben. Find Dich damit ab.
Schlimmer wär doch wenn Du komplett "K...e" aussehen würdest aber schöne Füße hättest.

Kommentar von MissMariposaa ,

Hahaha .. Ja das stimmt :))

Antwort
von piercethekatja, 42

Du brauchst keine Angst zu haben oder dich aufgrund deiner Füße zu schämen! Wenn du jemanden Tollen kennenlernst, der dich nicht wegen dem Aussehen, sondern deinem Charakter mag, dann ist es dem doch egal, wie deine Füße aussehen!

Natürlich kann ich verstehen, wenn du dir unsicher bist. Jeder hat etwas, mit dem er unzufrieden ist. Jedoch glaube ich nicht, dass deine Füße irgendwie "schlimm" aussehen.

Du hast insgesamt sicher einen super Körper und ich hoffe, dass du deine Füße irgendwie bald akzeptieren kannst, denn dein Körper ist sicher ein schöner. :)

Antwort
von Lichtpflicht, 28

Ich denke wenn jemand nicht gerade Fußfetischist ist, sind ihm die Füsse wirklich herzlich egal :). Wenn du dich besser fühlst, kann es natürlich helfen das beste aus deinen Füßen zu machen und sie besonders zu pflegen, zB mal zur Pediküre gehen. Aber ehrlich, wenn deine Füße nicht gerade wie bei einem Hobbit aussehen, wen interessierts. Und versuch auch nicht, sie vor jemandem zu verstecken, den du kennenlernst, denn: Wo nichts versteckt wird gibt es auch nichts peinliches zu entdecken!

Antwort
von isi13579, 45

Ich glaub wenn dich einer wirklich mag, dann werden die Füße keine Beziehung beenden.

Antwort
von Nadjasfeet, 18

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Man sagt zwar, das viele Männer auf zierliche Füße stehen, aber das stimmt nicht! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens genau so viele auf breite oder größere Füße stehen!

Aber mal davon abgesehen: Wenn ein Typ nicht gerade einen Sockenschuß hat, wird er dich nicht auf Deine Füße reduzieren. Jeder Körper ist nunmal anders, und vielleicht bildest Du Dir das auch nur ein. 

Antwort
von Estokado, 25

Wenn einer dich liebt , spielen deine Füße keine Rolle 

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Machs wie in saw teil 1

Antwort
von esenz342, 39

Du musst akzeptieren wie du bist und wenn ein Partner es an Füßen abhängig macht ob er dich liebt oder nicht is es eh nicht der richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community