ich mag meine Freundin eigentlich gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat Dich ja auch verletzt! Sag Ihr also ehrlich,das Du Sie seitdem nicht mehr magst ,weil Du das nicht vergessen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar liegt der Streit mit diesem Mädchen bereits zwei Jahre zurück, aber wenn Du mit diesem Mädchen tatsächlich nicht befreundet sein möchtest derweil Du die Sache von einst nicht vergessen kannst, dann solltest Du es dem Mädchen auch so sagen wie es ist sprich das du mit ihm auf Grund der Geschichte von vor zwei Jahren nicht befreundet sein möchtest. Andererseits aber wäre auch von dir zu überlegen, ob es nicht vielleicht doch möglich ist, sich mit diesem Mädchen über die Sache von einst in aller Ruhe sozusagen mit einem Blick aus der Perspektive zu unterhalten.

Warum redest du nicht mir ihr?

Die meisten Sachen passieren aus Missverständnissen heraus. Vielleicht hat sie es damals nicht so gemeint, und wenn doch dann kannst du ihr das ja ins Gesicht sagen, dass du keinen Bock auf sie hast.

Wenn du nicht mit ihr befreundet sein möchtest dann sag es ihr. Das ist ganz Natürlich und kann dich zwingen das nur für dich zu behalten

Kommentar von IchMagKevins
25.02.2016, 15:05

*niemand kann dich zwingen*

0

Tja, es tut mir leid, aber du wirst sie entweder verletzen oder mit der Situation jetzt leben müssen.