Frage von Namelessx3, 64

Ich mag meine Busbekanntschaft?

Guten Abend erstmal, ich sehe seit ca. 1 Jahr den selben Jungen im Bus. Am Anfang hab ich ihn nie wirklich wahrgenommen, aber seit kürzerem fällt er mir immer auf - positiv natürlich. Er kommt mir sehr ruhig und mysteriös vor, als mein Interesse geweckt wurde habe ich alles in Bewegung gesetzt um einige Dinge über ihn zu erfahren. Er ist eigentlich so gar nicht mein Typ, außerdem kifft er, ich weiß zwar nicht wirklich was ich mit dieser Information anfangen soll aber ich wollte das einfach mal hinschreiben. Ich bemerke dass ich jeden Tag mehr empfinde, jedesmal wenn ich ihn nicht im Bus sehe sinkt meine Laune und mein Tag ist gelaufen. Das eine Person die ich nur vom sehen und auch bisschen stalken (Instagram und Co.) kenne so sehr mein Leben beeinflusst ist beängstigend. Er ist der erste Typ für den ich so ein krankhaftes Interessen entwickle. Seit kurzem hab ich entschlossen ihn irgendwie anzusprechen oder mich bemerkbar zu machen. Er fasziniert mich nämlich total, aber ihn einfach so anquatschen kann ich nicht dafür habe ich mich schon zu sehr auf die Sache konzentriert. Und nun ist dieses Forum meine letzte Hoffnung. Also wie mache ich mich bemerkbar(Positiv)? Ansprechen geht nicht. Bitte helft mir.


„Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.“ (Hedwig Dohm)

Antwort
von Meeha, 29

Vielleicht kommt er ja mal zu spät und bekommt den Bus schon fast nicht mehr. Dann kannst du dich ja heroisch zwischen die Türen schmeissen ;D nein ernsthaft, solche Leute finde ich immer sympatisch.

Oder ähnliche Aktionen.. Bezahl jemanden, dass er ihm die Tasche runter schmeisst und heb sie dann auf. ^^ okay, mach das nicht. Aber ich rate dir, ihn nicht so intnsiv zu stalken, am ende wirst du noch enttäuscht weil er eigentlich sch eisse ist oder er merkt es und findet es creepy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten