Frage von SaraLarina, 78

Ich mag meine Augenfarbe nicht wirklich :(?

Hallo Leute

Ich bin echt zufrieden ,dass ich überhaupt sehen kann ,aber ich mag meine Augenfarbe nicht. Sie ist einfach nur "Braun". Braun sei die häufigste Augenfarbe und grün die seltenste. Ich hätte aber echt viel lieber blaue Augen. Aber da ich keine Kontaktlinsen tragen kann wollte ich euch fragen ,was braune Augen eigendlich bedeuten. Ich meine ich kenne viele Leute die blaue Augen haben ,aber Braune viel schöner finden. Was machen braune Augen so schön?

Antwort
von houseofballoons, 53

Ich liebe braune Augen sehr! Sie sind wunderschön. Und sie sind nie einfach "nur" braun. Manche sind im Licht heller und manche sind so schön dunkel dass man sehr tief in sie rein sehen kann. Manche haben verschiedene brauntöne in ihren Augen. Aber eigentlich finde ich jede augenfarbe schön. Versuche deine Augen so zu lieben wie sie sind, ich wette sie sind wunderschön!

Antwort
von LeonieJyukai, 50

Es gibt so viele Augenfarben die man einfach nur "braun" nennen könnte..von fast Gelb bishin zu fast Schwarz (also sehr sehr dunkel), ich finde gerade sehr tief braune Augen mega schön...hätte ich auch gerne :3

Antwort
von domi158, 35

Also ich persönlich finde braune Augen nicht hässlich ,aber irgendwie langweilig, weil sie halt so viele Menschen haben. Aber sie sehen auch sehr warm und nett aus :D Ich selbst habe blau-graue Augen und die sehen immer so eiskalt aus, vorallem im Winter.. Trotzdem mag ich sie xD Am schönsten finde ich aber immernoch grüne Augen.

Antwort
von frageuser222, 21

Ich finde braune Augen sehr schön! Sie haben einfach was warmes.

Antwort
von Michael271281, 46

Kannst du mal nen foto von deinen Augen schicken?

LG Micha

Kommentar von SaraLarina ,

Leider nicht. Ich bin gerade am labtop. Ich kann sie dir aber beschreiben.

Kommentar von SaraLarina ,

Meine Augen sind etwas größer als viele andere. Meine Pupile ist relativ groß und meine Augenfarbe braun auch. Der Rand ist schwarz umrandet.

Kommentar von Michael271281 ,

Also wenn ich Sie mir mal durch deine beschreibung vorstelle dann sind Sie wunderschön :-) aber ich wäre dir dankbar wenn du mal die möglichkeit finden würdest mir irgendwie ein bild von dir/deinen Augen zuschickst. :-) würde mich ganz ehrlich freuen da ich jetzt echt sehr neugierig bin "lieb gemeint". Ich selbst habe blaue Augen aber finde braune oder generell dunkle Augen soooo schööön. ;-)

Kommentar von Michael271281 ,

da gibt es doch auch so sprüche was due Augenfarben betrifft...z.b. blaue Augen Himmelsstern,küssen und posieren gern...oder...braune Augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich...grüne Augen schön im licht,lügen und betrügen nicht....naja da gibt es viele solcher sorüche :)

Antwort
von seliiineee, 37

Ich finde die sehen so schön warm & liebevoll aus haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten