Frage von luunaa1, 60

Ich mag meine Augenfarbe nicht?

Hallo Ich W/16 habe grüne Augen und mag die nicht. Ich finde das grüne Augen zu einer bleichen Haut ganz gut passt, aber ich habe eine Caramel-braune Haut und braune Haare und somit finde ich braune Augen würden mir eher stehen. Linsen vertrage ich nicht wirklich. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 44

Nein, es gibt nur die Möglichkeit sich seine Augen "blau Lasern zu lassen" dabei wird die Schicht die die Farbe bestimmt zerstört und es kommt wieder die darunter liegende blaue Farbe wie bei Babys zum Vorschein bevor diese ihre endgültige Augenfarbe entwickeln

Kommentar von Kandahar ,

Hast du auch schon mal davon gehört, welche Folgen das haben kann? Wer möchte wegen so einem Quatsch schlimme Konsequenzen bis hin zur Blindheit in Kauf nehmen?

Da müsste man schon sehr dumm sein.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ja Risiken gibt es immer auch wenn die dabei nicht sehr groß sind, was an und zu passiert ist, dass eine größere Lichtempfindlichkeit auftrifft. natürlich kann es auch durch Komplikationen zur Erblindung kommen aber es gibt bei chirurgischen Eingriffen immer das Risiko, dass etwas schief geht

Kommentar von Kandahar ,

Deswegen sollte man einen Eingriff nur dann vornehmen lassen, wenn medizinische Gründe dazu zwingen.

Aber nicht wegen so etwas!

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

habe ja weder gesagt, dass ich das gut finde noch, dass ich das schlecht finde. Das war eine Antwort ohne jede Wertung

Antwort
von Dashyyy, 38

Hey, wahrscheinlich ne Besonderheit von uns grün-äugigen. Ich mag sie auch nicht, aber andere Leute scheinen das nicht so zu sehen. Hätte auch lieber ne blaue oder braune Augenfarbe. Ja, da gibt es eine. Man kann sich die Augen lasern lassen. Allerdings werden die dann nur blau, nicht braun.

Antwort
von Kandahar, 27

Meine Fresse, ist denn niemand mehr mit seinem Körper und seinem Aussehen zufrieden.

Der Einen passt die Augenfarbe nicht, die Andere wünscht sich länger Beine, die Nächste hat zu große Schamlippen oder die Ohrläppchen sind zu fleischig.

Wisst ihr denn gar nichts Sinnvolles mehr mit euch anzufangen, als euch permanent vor den Spiegel zu setzen und zu vermessen?

Antwort
von Earlywuse, 21

Lass es so, grün sieht gut aus finde ich.

Antwort
von ghul666, 26

Du hast eine seltene Augenfarbe. Das macht dich zu etwas besonderem. Sei stolz drauf

Antwort
von Undsonstso, 15

Ich hoffe, du wirst mal bemerken, dass grüne Augen von anderen als schön empfunden werden...

Sagt dir der Fotograf Steve McCurry etwas, der hat 1984 ein Foto von einem afganischen Flüchtlings- Mädchen mit grünen Augen geschossen.... Das Foto war im "National Geographic" ....Das Bild wurde weltberühmt und  bekam sogar  den Beinamen  -  "afghanische Mona Lisa“.

Dunklere Haut und grüne Augen sind wunderschön. Guck selbst:

http://www.deutschlandfunk.de/ein-mann-fuer-den-richtigen-moment.691.de.html?dra...:article_id=234668

Antwort
von kenibora, 15

Contactlinsen gibt es in allen Farben...lass Dich beraten!

Antwort
von Lillifee192837, 15

Grüne Augen sind voll cool.

Antwort
von Luvenia, 20

Da kannst du leider nichts mehr machen, so ist es halt :D

Antwort
von josef050153,

Grüne Augen sind sexy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten