Ich mag mein Körper nicht was soll ich tun(junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Körper ist perfekt!!! :-)))

Wenn du keine Skinny Jeans tragen kannst, macht das nichts. Die Welt geht deshalb nicht unter! Die wenigsten Menschen sehen gut in Skinny Jeans aus, aber viele tragen sie und es sieht schauderhaft aus. :-)))

Mache dir also keine Gedanken und dramatisiere dein Aussehen nicht! Du siehst sicherlich wie der Durchschnitt aus. Das sind nämlich ca. 99,9% aller Menschen. Folglich siehst du völlig normal aus. :-)))

Wie viel wiegst du denn bei der Größe von 1,65 m??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User90487
06.09.2016, 19:44

Schon recht viel 61 Kg 

0

Hallo,

nur den Kopf nicht hängen lassen!

Mit 14 Jahren bist du voll in der Pubertät, und das ist eine Zeit von großen Umwandlungen.

Du kannst dich gesünder ernähren, meide Teigwaren, Fast Food, Limonaden, Süßigkeiten und kalorienreiche Snacks.

Du solltest gut früstücken, wie z.B. 1 Ei (auch hartgekocht), 2 Scheiben Vollkornbrot (Mehrkorn), dazu Magerwurst, 1 großes Glas Mineralwasser.

Mach dir selber deinen Pausentee (kannst du am Vorabend machen, aber die Teebeutel nicht über Nacht drinne lassen!), zuckern mit Stevia.

1 Apfel und 1 Brot mit Vollkornbrot und magerem Schinken oder Putenbrust + Senf oder Meeretich.

Mittags: normal essen  am besten Gemüse oder Salat mit einem Stück Fleisch oder Fisch. zum Nachtisch nur 1 Stück Obst.

Abends. zeitig essen (gegen 18.000 oder 19.00) eine Suppe mit Einlage (keine Nudeln).

Immer zur gleichen Zeit essen, wenn es geht, und zur gleichen Zeit ins Bett. Mindestens 2 Stunden vor dem Zubettgehen abends essen!

Moderat Sport treiben, schwimmen oder/und Radfahren sind beide gut.

Kauf dir das Buch: Bauch, Beine, Po, darin sind Gymnastikübungen, die dir helfen können.

Du solltest keine Gewaltdiät machen und denken, daß du in deinem Alter auch ausreichend essen mußt, um ordentlich zu wachsen.

Süßigkeiten oder ein besseres Essen sind am Sonntag erlaubt. Nur so kannst du abnehmen.

Das mit der sog. Gynäkomastie kann mit der entsprechenden Diät und ein bißchen Sport weniger sichtbar werden.

Im Zweifelsfall, wenn die Brust immer noch so aussieht nach einer Diät und/oder Sport, einen Arzt konsultieren. ABER: ich würde auf keinen Fall zu einer OP raten vor dem 18 Lebensjahr!!!

Alles Gute und viel Ausdauer. LG. Emmy

Kommentar von User90487
06.09.2016, 20:05

Hey danke Emmy für dein Ernährungstipp! Ich versuchs einzuhalten:) danke danke!:)

0

lasse dich mal von einem Sportmediziner durchchecken - und wenn deine Gesundheit es zulässt Kraft-oder Kampfsport machen. Oder beides

Bei 1,65 m kannst du 65 kg wiegen. Auch wenn du ein paar Kilo mehr auf den Rippen hast wird es dich nicht umbringen.

Du könntest vielleicht einmal mit Krafttraining versuchen. Bei den Beinen würde ich entweder Radfahren oder Kniebeugen. Du wirst mehr Muskeln aufbauen. Noch dazu wiegen Muskeln mehr als Fettgewebe.

Was möchtest Du wissen?