Frage von fiasch, 86

Ich mag leggings bei Mädchen nicht?

Aloha Freunde ,
Hab mal folgendes:
Ich kann es nicht leiden wenn Mädchen in meiner Schule leggings tragen. Nicht weil ich sie nicht schön finde oder so sondern weil ich dadurch immer denke :
"Jo sieht schon gut aus, aber die wirst du eh alle nie bekommen "
Was kann ich am besten machen um mich davon abzulenken denn ich schau da immer automatisch drauf.

Antwort
von PoisonArrow, 48

Das Problem sind also nicht die Leggins, sonder Deine Angst, bei einem Annäherungsversuch zu scheitern.

Da würde ich mal lieber an der Ursache arbeiten.

Grüße, ----->

Kommentar von fiasch ,

Durch die leggings werden aber die Vorstellungen einer Annäherung und das scheitern verstärkt

Kommentar von PoisonArrow ,

Es ist unsinnig, alle Bäume abzusägen, weil da ab und zu mal Menschen gegenfahren.

Man muss den Menschen das Fahren beibringen.

Also mach Dir weniger Gedanken über die Leggins sondern arbeite an Dir und Deiner Wirkung auf andere.

Grüße, ----->

Antwort
von Aleqasina, 41

Ich schätze, in Jeans hätten die Mädels auch keine andere Wirkung.

Kommentar von fiasch ,

Auf mich schon ...

Kommentar von Aleqasina ,

Du wirst damit leben müssen. Deinetwegen werden wir keine Burka anziehen.

Erinnere dich in solchen Situationen daran, dass du außer der Hypophyse noch was anderes im Kopf hast. (Hoffentlich!)

Kommentar von fiasch ,

Wiegesagt es geht um mein denken ich hab nichts dagegen wenn Mädchen sich freizügig anziehen aber es bringt mich ins Grübeln und den Gedanken :
"Junge mach dir mal keine Hoffnungen, du bekommst so ein Mädchen eh nie"

Antwort
von woodY981, 30

Das ist das was Mädchen wollen Aufmerksamkeit 

aber wenn man dann mal hinschaut sind sie sauer das verstehe ich nicht 😂😂

Kommentar von Gylfie02 ,

ich trag manchmal leggings und will keine Aufmerksamkeit (aber solche gibts ja auch😅) die hosen sind meist einfach nur bequemer als jeans

Antwort
von Gaglow, 40

Augenbinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten