Frage von Unwissender18, 72

Ich mag keine Unterwäsche mehr, was soll ich tun?

Hey Leute,

ich, M, 19 Jahre alt, hasse es mittlerweile total, Unterwäsche zu tragen. Ich weiß nicht, wieso.. ich weiß nur, dass ich schon mich total eingeengt fühle, wenn ich Unterhosen nur anschaue. Noch dazu bin ich es gewohnt, zu Hause in Leggings oder Jogginghose ohne Unterhose rum zu laufen.. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kraft281190seb, 25

Trage selbst aktuell seit circa 5 Monaten keine mehr und es ist der Wahnsinn! Hatte immer schmerzen im Hoden wegen den Shorts, und große Boxer wollte ich nicht tragen!

Lass sie einfach weg und achte auf eine gute Körperhygiene und stets saubere Kleidung!

Tipp: Rasiere deinen Schambereich! Haare und Reißverschlüsse sind keine guten Freunde 😂

Antwort
von Klopfklopfklopf, 22

Dann trägst du eben (dünne) Leggings oder ähnliches unter deiner normalen Hose als Unterwäscheersatz oder wechselst die Jeans täglich.

Jedem das seine...

Nach der Toilette gut abtropfen lassen oder nachhelfen mit Papier sollte sich von selbst verstehen...

Mein Freund mag auch keine engen Unterhosen, daher trägt er nur Boxershorts...

Antwort
von Unterhosen96, 12

Lass die Unterwäsche doch einfach weg, wenn sie doch stört...

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Schon aus hygienischen Gründen ist es immer besser, Unterwäsche zu tragen. Wenn dir die herkömmlichen U-Hosen zu eng sind, dann probiere doch mal Boxershorts, die sind weit und tragen nicht so auf.

Antwort
von Kandahar, 31

Dann zieh eben keine Unterwäsche an.

Musst dann halt immer drauf achten, das der Hosenlatz zu ist, sonst könnte das sehr peinlich werden.

Antwort
von Goodnight, 16

Tja dann kaufe dir so viele Hosen, dass du sie täglich wie Unterhosen wechseln kannst, alles andere ist widerlich.

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Lass die Unterwäsche einfach weg.

Antwort
von macqueline, 18

Auf amerikanisch heisst das TO GO COMMANDO, tun viele.

Antwort
von LittleMac1976, 29

dann lass sie halt weg, sieht doch keiner