Frage von pikminolimar, 57

Ich mag keine PlayStation VR was meint ihr?

Ich will von PlayStation VR nichts mehr wissen weil mir schon die normale ps4 zu brutal war mit Overwatch und Final Fantasy realm Reborn und dann wär VR erst recht nichts weil man da wie real in Gefahr ist und dann verkrafte ich das nicht weil ich in youtube sah dass es dafür nur ballerspiele gibt. Mit war schon das American Dragon ds spiel zu brutal mit ins Mikrofon sprechen und in einen Drachen verwandeln im Spiel und wenn es da nur zum Beispiel ein VR spiel geben würde wäre mir der Junge wo sich in einen Drachen verwandelt erst recht zu brutal.

Antwort
von NewGoldDream, 26

Deswegen sind die Dinger ja auch mindestens ab 12 (persönlich würde ich ab 18 vorziehen) Deinem Schreibstil nach zu urteilen, hast Du also noch wenigstens 3-4 Jahre Zeit - bis dahin gibt es dann auch mehr Spielegenres

Kommentar von BlumgamTv ,

Der Mann ist Autist....

Antwort
von InspectaChillr, 16

Ja, werde erstmal 12, dann empfindest du Final Fantasy auch nicht mehr als zu brutal. Ich jedenfalls freue mich auf VR.

Antwort
von Legomann27, 33

Wenn es dir zu brutal ist, dann ignorieren es doch einfach. Musst ja nichts damit zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten