Frage von splatoonfest, 68

Ich mag keine bayonetta was meint ihr?

Ich mag kein winx Club weil ich als Autist einseitige Interessen habe und die ersten 3 Staffeln auf DVD endlos anschaute und kann es dann irgendwann gar nicht mehr leiden. Mir gefallen auch keine neuen winx Club folgen weil mir der Stil von Feen so sehr zu den Ohren rausgekommen ist dass ich es jetzt gar nicht mehr leiden kann.
Bayonetta ist mir inzwischen so zu wider wie winx Club. Bayonetta war zwar nur eine Phase dass es mir eine Woche gefallen hat und dann nicht mehr aber es hat mich so schockiert dass ich nichts mehr davon wissen will weil in Bayonetta grausame Szenen waren wie ein Kind getötet wurde und Leute gefoltert wurde und die Bayonetta nackig war. Jetzt habe ich erfahren dass bald Bayonetta in super Smash Bros vorkommt und das will ich gar nicht weil ich super Smash Bros mag und mit Bayonetta verunstaltet es das ganze Spiel.

Antwort
von LittleMonster11, 5

In Bayonetta wurde niemals ein Kind getötet. Und wenn Du sie nicht in Super Smash Bros. haben willst den lade Dir den DLC nicht runter. Ich finde sie und die Spiele Bayonetta cool.

Antwort
von schlonko, 31

Ja, die mag nicht jeder. Aber trotzdem finde ich, Du solltest sie nicht h*re nennen. Das gehört sich nicht. Dafür ist auch und besonders Autismus keine Entschuldigung.

Antwort
von ReyKagamine, 24

tut mir leid aber ich weis net wie ich dir da helfen kann da ich weder weis was bayonetta is noch warum du winx club schaust aber... mach was du denkst und wenn die sie net magst dann lass es?

Kommentar von BalTab ,

AUTIST! Steht doch, mal endlich, in der Frage, die die Person so oder so ähnlich seit JAHREN hier fragt. Sie KANN das nicht lassen. Autisten sind in ihren Ritualen gefangen. Sie brauchen feste Regeln und feste Abläufe.

Antwort
von Jordh, 8

Ich habe beide Bayonetta-Spiele gespeilt und ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendwo ein Kind getötet wurde...

Niemand zwingt dich, den DLC zu holen. Wenn du Bayonetta nicht in deinem Spiel willst – lade sie dir einfach nicht runter. So einfach ist das.

Antwort
von BalTab, 14

Was willst du jetzt wissen? wie oft soll man dir denn noch sagen, das wir nicht wissen, wie du tickst?  Kein Außenstehender kann dir in den Kopf gucken. Das sollte auch für dich als Autisten zu akzeptieren sein.

Ich kann nachvollziehen, das du wissen willst, wie du tickst, aber WIR können dir dabei nicht helfen!

Antwort
von Christi88, 17

Ein Königreich für deine Sorgen...

Antwort
von yoshimilza, 11

Lol dann downloade dir den DLC nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten