Frage von Tobias637, 21

Ich mag jemanden mehr als ich gedacht habe Bitte um hilfe?

Hallo Jungs und Mädels ich kenne ein wunderschönes Mädchen siehst halt einfach toll ist super nett hat einen fantastischen Charakter ich liebe sie so krass ich kann in ihre Gegenwart nicht mehr wirklich klar denken habe voll das komische Gefühl in der Magengegend und ich bin so glücklich in ihrer Nähe ich will bei ihr nicht schlecht ankommen wir vertrauen uns ziemlich große Sachen an die dem einen das leben zu Hölle machen wenn der jenige es rum erzählen würde ich liebe sie einfach ich will sie glücklich machen ich will sie massieren ich will sie bekochen ich will für sie da sein ich will ihr Geschenke machen ein Herz aus Rosen zusammen abends Baden oder so etwas ich finde die einfach so toll sie hat so ein wunderschönes Gesicht so eine schöne Figur ich mag sie so ich kenne sie seit 2-3 Wochen und wir haben schon öfters was zusammen gemacht ich bin 18 und sie ist 17 ich weiß nicht wie ich ihr meine liebe gestehen soll:(

Antwort
von Helpsya, 21

Das ist ja so süß wie du das geschrieben hast :). Vielleicht kannst du sie ja mal einladen und ihr es dann gestehen! Oder du sagst es ihr so wie du es hier beschrieben hast, sie wird sich bestimmt freuen. Aber sei nicht traurig wenn sie dir einen Korb gibt, was ich aber nicht glaube! Also ich wünsch dir/euch ganz viel Glück! Sammel ganz viel Mut, du schaffst das!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Na gut Du bist in dieses Mädchen verliebt und Du möchtest also auch alles für dieses Mädchen machen was in deinen Kräften steht um dieses Mädchen glücklich zu machen. Dennoch aber wirst Du nicht umhin kommen dich bei dem Mädchen welches Du übrigens noch nicht so furchtbar lange kennst ( ca. drei Wochen ) auch mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm hast zu informieren. Es wäre nämlich durchaus auch möglich, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du hast keineswegs erwidert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community