Ich mag ihren Style, mehr Kontakt auf der Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal über irgendwas mit ihr reden. Was dir gerade so in den kopf kommt. Du kannst das gespräch zb.mit irgendeiner Frage über die Hausaufgaben beginnen (muss keine ernsthafte frage sein nur irgend was dass du mit ihr ins gespräch kommst) und von der frage kannst du dann zu irgendeinem wirklich spannendem thema kommen. Das muss ja nichr auf der Klassenfahrt sein sondern einfach so im bus oder in der Schulpause oder so.    

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.       Lg Sledgehammer ȏ.̮ȏ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter306
29.04.2016, 13:05

Das mit den Hausaufgaben dachte ich auch... vielleicht ist das echt keine schlechte Idee... danke dir!

0

Heyy :) Mir gefällt deine Art wie du schreibst sehr gut 😊

Ich glaube nicht, dass du es mit der Begrüßung verkackt hast... Wahrscheinlich machst du dir da auch viel zu viele Gedanken drüber. Ich meine, sie hat das bestimmt nicht mal als so blöd empfunden wie du. Du machst dir halt nen' Kopf, weil du nichts falsch machen willst aber eigentlich ist das doch schon lange vergessen bei ihr, sicher hat sie da nicht wirklich drauf geachtet also mach dir keinen Kopf :) <3

Dass ihr zusammen auf Klassenfahrt fahrt kommt doch wie gerufen :) Was eignet sich besser fürs Freundschaften schließen, als eine Klassenfahrt? Ich bin mir ganz ganz sicher dass du das hin bekommst! Sei einfach so Humorvoll wie vor ein paar Wochen und denk danach nicht so viel drüber nach, was du anders hättest machen können. Sei einfach du selbst und bleib cool :D

Du bekommst das schon hin... Viel Glück, ich hoffe ihr werdet Freunde <3 

Lg, Leni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter306
29.04.2016, 13:05

Danke.. :$ Joa ich werde es mal versuchen, es ist halt schwer so locker mit einem "fremden" Mädchen zu sein, wenn sie einen Freund hat. Aber wie gesagt, ich feier ihren Style eben total... das passt so gut zu ihrer Art. Ich würde ihr das ja so gerne sagen, aber... es einfach so zu sagen ist halt blöd... :P

Und irgendwie anonym in Instagram ist ja auch nicht so das Wahre, von daher werde ich abwarten müssen und HOFFEN das sich eine gute Möglichkeit ergibt. :)

Davon abgesehen, habe ich ihr schon oft so ne Anfrage auf Instagram gesendet (natürlich nicht mit meinem eigentlichen Account...), da ich einfach die ganzen Bilder sehen möchte! Aber leider lehnte sie die Anfragen bisjetzt immer ab, verständlich irgendwie... :p :l

Danke :))

1