Frage von LauraRider, 27

Ich mag ihn wirklich sehr und meine Freund denken er steht auf mich, also wie lerne ich ihn besser kennen?

Ich kenne ihn jetzt seid etwa einem 3/4 Jahr, aber wir reden erst seid ein paar Wochen wirklich miteinander. Er ist etwa 1 1/2 Jahre jünger als ich und geht auf meine Schule, wir sind auch im gleichen Verein. Ich weiß jedoch kaum etwas über ihn. Wie kann ich mehr über ihn erfahren ohne aufdringlich oder komisch zu wirken? Jetzt schon mal danke für eure antworten.

Antwort
von KittyKittyCat, 3

Sei nett zu ihm,  zeige ihm dass er sich auf dich verlassen kann. Und finde heraus was er gerne mag/cht. Sprecher ihn ma an, oder frag ihn ma, ob er dir die Hausaufgaben erklären kann o.ä  mit der Zeit werdet ihr euch dann immer näher kommen 😁Das wird sich vlt sogar zu etwas ganz grossem entwickeln...♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community