Frage von Daydreamer199, 41

ich mag ihn, was jetzt?

es gibt da ein junge welcher mir sehr gefällt. ich habe seine nummer, getraue mich jedoch nucht zu schreiben, weil die Angst, ihn nerven zu können zu gross ist. Jedoch möchte ich ihn gerne mal fragen, ob er lust hätte etwas zu unternehmen. wie kann ich das machen, oder wie soll ich die konversation am besten starten, damit wir ein bisschen ins gespräch kommen ?

danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulaUrsula, 4

Man soll sich selber treu sein. Wenn du ihn anschreiben willst, worauf wartest du dann noch? Wenn nicht, dann lass es lieber. Es liegt an dir. Du lebst nur einmal, mach was aus deinem Leben. Ich wette, er wird dir nicht den Kopf abreissen, wenn du mal "Hi. Ich bins, ABC. Hast du Lust, mal was mit mir zu unternehmen?". Vllt wartet er nur darauf, dass du ihn anschreibst. Wer weiss, wer weiss... Du kannst es nur herrausfinden, indem du es versuchst!

Viel Glück und LG

Kommentar von Daydreamer199 ,

danke !! :) 

Antwort
von Nouredine1989, 20

Probiere es doch mal! Anhand wie er antwortet, ob schnell, freundlich, patzig oder gar nicht, kannst du erkennen ob er Interesse an dir hat! ;)

Kommentar von Daydreamer199 ,

danke - ich werde es versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten