Frage von Sunshinegirl99 22.08.2012

Ich mag ihn und was nun???

• Antwort von Fm2298 22.08.2012

wenn du ihn OFT (in der schule siehst, kanns du ihn ja mal "aus versehen berühren" und gucken ob er zuckt. oder sowas

und wenn du .........ES......... ihm sagst, glsub mir, er wird dich nicht hassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... Ich bin ein junge und ich würde niemals jemanden deswegen hassen oder iwie schlecht über sie denken. trau dich einfach.

• Antwort von Maadie 22.08.2012

Also ich glaube, du sollst wenn du ihn das nächste mal siehst,mit ihm reden. es kann sein,dass dadurch die Freundschaft kaputt geht,aber das wird sich nach einer Zeit wieder zurecht biegen. war bei mir auch so:-)

• Antwort von mell87 22.08.2012

frag ihn.oder willst du auf ewig nur hoffen ob es klappen könnte?wer nicht wagt der nicht gewinnt

• Antwort von Ahnungslos83 22.08.2012

das einfachste ist, wenn du zu ihm hingehst und es ihm sagst. dann siehst ja, wie er reagiert. Wenn du dich nicht traust, dann verbring einfach so zeit mit ihm, bis du merkst, dass ihr nur freunde seid oder eben doch mehr.

• Antwort von SuperHirn72 22.08.2012

Das selbe denken wir jungs auch immer , was soll den groß passiern denkste der hasst dich dafür ? Ganz sicher nicht

• Antwort von George28 22.08.2012

Frag ihn einfach. Dann sagst du wenigstens die Wahrheit.

• Antwort von Dintjepje 22.08.2012

Frag ihn ob er ndich noch mag, sag ihm das du es auch tust und dann abwarten. Machs aber persönlich...kommt besser.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!