Frage von AnaCat, 65

Ich mag ihn und er mag mich, soll ich den ersten schritt machen?

In meiner Klasse gibt es so nen Jungen und ich find ihn mega süß (er hat so große Muskeln, sagt aber er trainiert nie), ich tue immer alles um unsere Gespräche am leben zu halten, doch er ist irgendwie nicht scharf drauf mit mir zu reden. Alle sagen er steht auf mich (er hat mir es sogar mal persönlich gesagt) aber immer wenn ich versuche mit ihm zu reden will er nicht... Ich weiß nicht ob ich ihn liebe.... Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 25

Teste ihn mal etwas mehr, frage ihn was er allgemein von Beziehungen hält usw

Antwort
von Aculnaig1002, 16

Er redet nur nicht mit dir weil er schüchtern ist. Mach den ersten schritt. Vor meiner Großen Liebe war ich auch immer schüchtern :)

Antwort
von Orchidee57, 26

Hallo, lade ihn zu einem Eis ein und redet allgemein über verschiedene Themen, danach wirst du sehen ob da mehr ist als eine Freundschaft.

Viel Glück.

Antwort
von problemkin, 32

Ja. Mach einfach den ersten Schritt aber geh immer langsamer ran und dann klappt das. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten