Ich mag ihn und er mag mich. Aber ist es eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat er das gefühl das er plötzlich nicht mehr so bereit für alles ist. Ich meine er ist jetzt auch langsam in der Pubertät und da will er auch viel mit seinen Jungs machen aber keine angst das ist sicher nur eine Phase gib ihn Zeit aber erstmal versuche mit ihm persönlich zu reden auch wenn es dir sehr schwer fällt, am Ende wirst du sicher erleichtert sein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es nicht wert. Versuch mit ihm in der pause zu sprechen. Und sag ihm das das jetzt schon 7 monate nach seinee nase geht und er sich entweder mehr für dich interessieren soll oder ihr nicht zsm sein sollst.

Ich weis das hörts sich schlexht für dich an. Aber daran wirst du erkennen ob er es wert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, Du bist 12 Jahre alt und dieser Junge aus deiner Klasse auch und ergo dieses Verhalten von diesem Jungen ist durchaus in diesem Alter keine Seltenheit und mal ganz ehrlich, möchtest Du die Zeit welche ihr zusammen sein werdet mit dem Jungen weitestgehend genießen oder möchtest Du in der Schule sozusagen ein Schaulaufen veranstalten. Es ist nämlich in eurem Alter keineswegs so unwahrscheinlich, das die anderen euch ärgern würden und diverse dumme Bemerkungen machen könnten. Abgesehen aber davon, so wie die Sache momentan läuft, da hat diese Beziehung wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten absolut keine Zukunft und das sind auch die Auswirkungen einer viel zu früh eingegangenen Beziehung der ihr beide halt noch längst nicht gewachsen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in der Schule zu ihm hin und frag ihn vor allem, dann siehst du eh was er sagt! Du bist 12, willst du für immer mit ihm zusammen bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles geklärt. Danke für die vielen hilfreichen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eben Angst vor seinen Klassenkameraden. Die kannst du ihm bestenfalls ausreden. Aber in eurem Alter ist es nicht leicht, eine Beziehung einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder hatte solche Beziehungen. Zurzeit gehe ich in die 10 klasse. Und meine Meinung ist, dass sowas sowieso nicht in dem alter wo ihr seit halten kann. Man sieht einfach wie unerfahren ihr beide eigentlich noch seit in diesem Thema. Nur weil man einen mag geht man nicht mit dem in eine bz sondern man muss einen über alles lieben. Und in dem alter findet man ihn vielleicht mal süß oder schwärmt für jemanden. Das ist kein Problem und das hat jeder mal durch gehabt. Aber ich rate es dir ab.. Das ist kindisch und hält sowieso nicht. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung