Frage von lauramilly, 85

Ich mag ihn so sehr :(?

Hallo Comunity, ich mag einen Kumpel von mir sehr gerne. Ich empfinde wirklich viel für ihn. Er wusste das nicht bis vor kurzem. Er war ziemlich erstaunt und seine Reaktiom war auch so "Naja". Er macht mir jedoch andauernd Komplimente. Gestern hat er mit mir geredet, er hat gesagt er will nicht das ich denke er mag mich nicht jedoch weiß er nicht was er für mich empfindet. Dann hat er mir noch einmal angerufen und das gleiche gesagt nur das ich das Gesamtpaket wäre, ich wäre hübsch, intelligent und seriös und das er noch eine Nacht darüber schlafen muss. Heute hat er mir dann angerufen und gesagt ich soll nicht sauer sein aber er weiß es nicht. Was kann ich jetzt tun? Es tut so weh wenn ich darab denke dass er am Ende nichts für mich empfindet... Ich freue mich auf eure Antworten Danke Lauramilly

Antwort
von Meihano, 47

Versuche mal, dich mit ihm zu treffen, euch erstmal ein bisschen von dem Thema abzulenken und Spaß zu haben. Später im nachhinein, frage ihn dann nochmal, was er für dich empfindet. Davor könntest du ihn auch deine Liebe gestehen, falls du ihn überhaupt liebst.

MFG Sebastian

Kommentar von lauramilly ,

Hallo, er weiß das ich etwas für ihn empfinde, das ist das Problem, da wir uns ansich schon nahe stehen.

Kommentar von Meihano ,

Wie gesagt, erstmal von dem Thema ablenken. Irgendwie was spaßiges machen oder was romantisches, je nach dem wie ihr es wollt. Wenn ihr dann alleine seit oder du denkst, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dann trau dich und zeig keine Scheu! 

Sag ihn dann, dass du ihn sehr liebst, du gerne Zeit mit ihm verbringst, vielleicht noch Komplimente bringen und dann fragen, was er so empfindet.

MFG Sebastian

Kommentar von lauramilly ,

Ok, ich werde mein bestes geben. Danke!

lg deine lauramilly

Antwort
von Juliabimbam, 23

du musst ihn Verführen. - allerdings nur ganz zum Schluss Körperlich - 

1. zeig ihm was er bekommen kann, koch ihm was leckeres, hab mit ihm interessante Gespräche... etc. was ihr so macht, nichts körperliches

2. Nachdem du das eine Zeit lang gemacht hast, mach genau das gleich ab und zu mit einem männlichen gemeisamen freund von euch, evtl auch zu dritt. das aber laaaangsam hochfahren. Habt einfach eine gute Zeit. Dir muss klar sein, dass du nichts erwarten darfst, zeig dein Bestes selbst und wenn sich dabei nichts ergibt ist es auch ok! So muss dien Mindset aussehen, damit manipulierst du auch nicht.

3. Abwarten... gib deinem Schwarm die Möglichkeit dich zu vermissen, sich in dich zu verlieben und lass ihn auf dich zukommen mit dem Wunsch dir seine Handschellen anzulegen aufdass du nur ihn gehörst. 

viel Erfolg dabei. 

so wirst du ihn bekommen. 

kleiner Hinweis, tu keinem weh, du musst sehr sensibel sein. 

Alles Gute

Kommentar von lauramilly ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Ceddosh, 31

Warte ab, mehr kannst du nicht machen. Wenn du ihn andauernd anschreibst dann denkt er sich vielleicht, dass er eine Beziehung anfangen MUSS, nur weil er sich nicht schlecht fühlen will und/oder dir nicht weh tun möchte. Sowas gibt es, leider.

Wenn er nichts für dich empfindet, dann ist das leider so und du musst es auch so hinnehmen, ansonsten machst du dich nur selber damit kaputt. Und falls er dann doch eine Beziehung anfängt, dich allerdings nicht wirklich liebt und nur macht, wie oben gesagt, nur weil er denkt er muss, macht es ja auch wenig Sinn.

Mach dir wirklich keine Sorgen. Selbst wenn er nichts für dich empfinden wird.. das Leben geht weiter und irgendwann findet jeder den perfekten Partner.

Das soll natürlich jetzt nicht böse gemeint sein und nach dem Motto, dass ich es dir nicht gönne, eher ganz im Gegenteil. :)

Und lieber einen richtigen als einen, der es nur vorspielen muss.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und falls es klappen sollte - nur das Beste für euch.

Kommentar von lauramilly ,

Hallo, vielen dank für deine Antwort. Ich schreibe ihm jetzt nicht so oft jedoch hast du recht. Ich will nicht aufdringlich werden. Ich hoffe wenn er mich mag oder im besten Fall was für mich empfindet sagt er es mir. 

Schönen Tag noch!

Lg lauramilly

Kommentar von Ceddosh ,

Aber lass den Kontakt nicht abbrechen. Das ist das Worst-Case-Szenario. Schreib trotzdem weiterhin normal mit ihm und geh nicht weiter auf das Thema Beziehung ein. Selbst wenn er dich ignoriert/nicht zurückschreibt solltest du dir keine Gedanken machen. Er ist wahrscheinlich gerade in der gleichen emotionalen Situation wie du, weil er nicht weiter weiß. Und wenn er sagt, dass er dich auch liebt, mach ihm klar, dass er es nicht aus den oben genannten Gründen machen muss. Lieber der Wahrheit ins Auge schauen als am Ende am Boden zerstört zu sein.

Danke, wünsche ich dir auch :)!

Kommentar von lauramilly ,

Tu ich, du scheinst ein echter Profi zu sein, ich versuche es auf jeden fall :)

Kommentar von Ceddosh ,

Ob ich da jetzt Sarkasmus rauslesen soll oder nicht ist mir gerade noch fraglich.. aber danke :D

Antwort
von HalloRossi, 21

Ganz ehrlich? Das war ne Abfuhr! Sonst nichts. Er wollte nur höflich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten