Frage von Einhornprinzess, 85

Ich mag ihn sehr. Hat er vielleicht wenigstens Interesse an mir?

Dieser Junge den ich mag, geht mir mir in meine Klasse. Wir sind so zusagen Banknachbar weil wir Gruppen Tische haben. Irgendwann hat er irgendetwas auf meinen Bank geschrieben. Es ging ein bisschen Zeit um etwa 1 Woche oder so.. ich wollte es nicht radieren weil ich dachte es könnte was heissen das er meinen Namen dahin schreibt.. Irgendwann hat er meinen Namen da durchgestrichen und meinte so : 'ich wollte ihn unterstreichen', obwohl man gemerkt hat das er ihn durchstreichen wollte. ( Er hat das wirklich alles im Spass gemeint )! Dann wollte ich es Radieren weil ich auch keinen Ärger bekommen wollte. Dann hielt er seine Hand darauf das ich nicht radieren konnte. Dann habe ich versucht seine Hand weg zunehmen und hab es nicht geschafft.. Unsere Hände haben sich die ganze Zeit berührt.. Er hat mich auch angelächelt.. Danach hat er mich immer geneckt und so, hat mich auch zum lachen gebracht.. Das necken, zum Lachen bringen, ging schon länger so. Irgendwann in dieser Situation meinte ein anderer aus meiner Klasse der neben diesem Junge sitzt, 'was sich liebt das neckt sich', stimmt ja schon weil wir necken uns wirklich immer oder meistens. Aber als der andere gesagt hat was sich neckt das liebt sich, hat er natürlich nein gesagt. Ich auch.. obwohl das nicht stimmt. Findet dieser Junge mich vielleicht doch interessant?

Antwort
von olixesh, 36

Er hätte dir niemals in dieser Situation etwas gestanden! Das würde er schon zum richtigen Zeitpunkt machen wollen, wie du, schätze ich

Antwort
von starmusic, 42

Ich glaube schon:) Für mich klingt es danach...

Antwort
von Nerdxxx, 20

Magst du ihn wie einen Freund oder mehr?.

Frag ihn doch ob er dich mag oder eine Freundin das für dich macht.

Ich habe mal einen Liebesbrief von der Freundin des Mädchens bekommen das mich mochte, leider habe ich ihn sofort weggeworfen weil ich damals total bescheuert war.

Antwort
von Chrischan123, 43

Der will dich Mädchen ! Gestehe ihm deine abnormale Ultraliebe .. Kiss Kiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community