Frage von GwenStepherd, 29

Ich mag ihn sehr, er mich auch?

Hallo, Es ist so... Ich (13) mag einen Jungen (14) sehr gerne .

Ich weiß nicht, ob er mich auch mag... Wir reden zwar öfters aber nur über halt normale Sachen (Schule oder so was) und lachen auch öfters zusammen. Er ist voll nett und guckt mich auch öfters mal an aber ich guck dann immer schnell weg weil es irgendwie peinlich ist. Wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe vermisse ich ihn total und ich denke immerzu an ihn. Leider habe ich seine Nummer nicht :(

Er hat mir mal nachgezeichnet in der Freiarbeit aber ich hab so getan als habe ich es nicht bemerkt.

Meine Freundinnen haben mal gesagt, dass er und ich voll gut zusammen passen würden aber ich hab keine Ahnung ob das ernst gemeint war.

Außerdem hat mal ein anderer Mitschüler gesagt das er auf ein anderes Mädchen steht, aber das kann auch nur ein Gerücht gewesen sein...

Was denkt ihr, mag er mich? Bitte schnelle Antworten! LG

Antwort
von JZG22061954, 6

Was deine Freundinnen hinsichtlich dem meinen, ob Du und dieser Junge gut zusammenpassen würdet oder nicht, das ist total unwichtig und ich nehme auch an, das deine Freundinnen dir nicht auch gesagt haben, das ihr euch dennoch in absehbarer Zeit auch mit größter Wahrscheinlichkeit wieder trennen würdet. Unabhängig aber von dieser düsteren Prognose, ihr beide habt einen ganz guten Draht zueinander und so spricht doch auch nichts dagegen, mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen und vielleicht siehst Du dann auch klarer bezüglich dem ob was geht.


Antwort
von Eresbibi, 9

Frag ihn doch einfach mal nach der Nummer. 

Wenn er dich wirklich mag, gibt er sie Dir. Du hast ja schließlich nichts zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten