Frage von Nachteule016, 42

Ich mag ihn sehr, aber er hat eine Freundin mit der er nicht (viel) macht?

Hey,

In meiner Klasse gibt's nen Jungen, der aus Gruppenzwang eine Freundin hat (ich weiß das weil ich selbst immer dabei war) Seine "Freunde" haben immer gesagt sie passen so gut zsm usw. Man merkt ihm aber an das er nicht glücklich mit ihr ist (Sie muss immer zu ihm kommen um sich zu umarmen etc.) Bei ihr lacht er auch nie und ist sehr still. Bei mir ist das irgendwie anders: Wenn ich mit ihm rede, sei es im Physikunterricht, lacht er und ist mega offen. Bei nem Spiel musste sich die ganze Klasse an die Hand nehmen, alle Jungs haben das etwas sch*** gefunden, er hat aber meine Hand sofort genommen. Auch als ich mich mit meiner Freundin etwas gezofft habe (nicht schlimm, nur ein bisschen angemeckert), habe ich lachen müssen weil es so bescheuert war, dann habe ich bemerkt das er mich beobachtet hatte und dann mitgelacht hat.

Mag er mich mehr als seine "Freundin"?

Ganz liebe Grüße an euch und danke schon mal :)

Antwort
von Chokii, 24

Hallo Nachteule016!

Wenn er wirklich unzufrieden mit der Beziehung ist, dann wird diese sowieso nicht lange halten. Ich denke mal ihr seit noch nicht soooo alt? Er wird das schon selber merken, wenn er nicht mehr kann. 

Falls es so schlimm ist und er immer unzufriedener wirkt, dann sprich ihn mal über dieses Thema an. So wie es aussieht seit ihr ja ziemlich gut befreundet und könnt über solche Themen reden.

Ob er dich mehr als eine Freundin mag kann ich nicht beantworten, da ich euch ja nicht kenne. Vielleicht tut er das nur, um sich von seiner jetzigen Freundin abzulenken, oder er hat sich wirklich in dich verliebt. Das kannst nur du herausfinden.

Kommentar von Nachteule016 ,

(wir sind 14)

Kommentar von Chokii ,

Keine Ahnung, wie "reif" ihr bereits seit, aber ein Gespräch mit ihm würde viele Fragen klären. Trau dich :)

Antwort
von Inquisitivus, 19

Hallo,

Gruppenzwang ist im ein Indiz für einen Menschen der sein autonomes Denken und die Verantwortung, somit an andere bzw. die Gruppe abgiebt.

Antwort
von TheJooble, 9

An den Shit in Physik kann ich mich erinnern ^^ war das diese elektrostatische Übung

Antwort
von Ketzer84, 20

Kann schon sein, jetzt muß ich aber Fragen was das für eine Gruppe ist die Leute zwingt mit jemanden zusammen zu sein???

Kommentar von Nachteule016 ,

Ich meine damit nicht das sie ihn zwingen, aber er ist mit ihr durch den Druck der Anderen, die sagen sie ist so toll usw., zsm damit er dazugehört.

Kommentar von Ketzer84 ,

Aber offenbar mag er sie nicht so dolle. Rede doch einfach mal mit ihm.

Kommentar von Nachteule016 ,

Mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten