Frage von sdream149, 62

Ich mag ihn sehr - was tun?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich hab lange gebraucht bis ich akzeptieren konnte, dass ich in ihn verliebt bin. Ich geb zu ich bin  schüchtern und hatte ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Seit September sind wir nicht mehr in einer Klasse und haben wegen der Oberstufe wirklich keinen einzigen Kurs zusammen.  Ich find des so Mega blöd, weil ich ihn jetzt auch kaum noch seh. Vielleicht mal ihm vorbeilaufen und das wars. So weit ich weis gehen wir Ende Jahr gemeinsam auf Abschlussfahrt. Ich dachte, das es das beste ist, wenn ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen . Wenn ich ihn ein paar Tage nicht seh, gehen die Gefühle zurück und wenn ich ihn dann wieder seh , kommt alles wieder hoch und ich hab ein Gefühlschaos in mir. Heute als ich ihm begegnet bin, hab ich gemerkt, wie er mich angestarrt hat, Mit so einem sonderbaren Blick, ich bin verzweifelt . Ich weis nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

Antwort
von Mariamscondo, 11

Wenn ihr euch gut verstanden habt dann ist es ganz normal wenn du zu ihm gehst und ihn ansprichts , glaub mir ihr werdet schnell ein Thema zum reden finden , vielleicht fragt er dann auch von sich selbst gemeinsam was zu unternehmen . Du bist 17 , trau dich !! 😂😂 und es dauert ja noch ein bisschen bis die abschlussfahrt kommt , also warum so lange warten ?! 

Antwort
von RUBratucha, 24

Ich kann nur aus meiner sicht reden... Ich finde es komisch wenn mädchen jungs anmachen jedoch was du aus meiner sicht tun kannst ist mehr kontakt mit ihm aufnehmen in dem du mal mit ihm redest und du darfst dir nicht zu vil in kopf setzten du gehst mal zu ihm hin und führst ein small talk wenn er mit dir reden will ist es ein guteszeichen irgendwan wenn du das öfters machst wird er wahrscheinlich interesse zeigen du solltest aber auch interesse zeigen jedoch nicht anmachen. Das ist nur meine Meinung.

Antwort
von Pandafreundlich, 33

Sprich mit ihm und mach ein Treffen aus !

Antwort
von Facbooker, 13

Fang ihn nach dem Unterricht ab und frag ihn ob er zeit hatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community