Ich mag ihn schon seit 4 jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich in alleine und auf keinen Fall mit einer Freundin von dir an, am besten wenn es mal weniger Leute im Bus sind oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre !! Geh zum Psychologen. Du brauchst Hilfe. Spaß bei Seite ! JA! Sprich ihn an einfach so ja du bist mir aufgefallen. Auch wenn es manche nicht glauben ! Jungs finden es nice wenn ein Mädchen direkt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und seine Schwester sitzt nahe bei ihm im bus und wir gehen gemeinsam in einen Tanz Kurs ist das dann normal das gehört noch zur frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aww😍wie süß
Sprich ihn auf jeden Fall an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen dann alleine denn wenn eine Freundin dabei ist kann es sein dass er sich verstellt und dir nicht seine eigene Meinung sagt ..
Wenn der Schulbus mal etwas voller ist und neben ihm noch ein Platz frei ist kannst du dich ja neben ihn setzten :) vielleicht entwickelt sich dann schonmal ein Gespräch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten allein, falls er dich abweist oder seine Gefühle nicht in der Öffentlichkeit zeigen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?