Frage von daslebenistsox, 23

ich mag ihn aber will er dann noch was von mir?

Hey ein Typ schreibt mir immer der mich nur von Bildern kennt.. also er schreibt Baby und Herzen, will sich treffen usw,.. ich mache das auch weil ich nett sein will und ja. jetzt hat er mir einen snap geschickt mit love you .. ich weis nicht was ich machen soll, wird es ihn verletzen wenn ich ihm sage das ich nur Freundschafliche Gefühle will und will er dann keinen Kontakt mehr ?

Antwort
von schmocklinchen, 15

Es wird sehr wahrscheinlich etwas Abstand nehmen...aber du kannst ihm ja auch sagen bzw schreiben, dass du weiterhin Kontakt mit ihm haben willst. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Nur solltest du dann vllt nicht mehr wie er jetzt mit Herzen und so schreiben, weil er sich sonst verarscht fühlen könnte...

Kommentar von daslebenistsox ,

inwiefern verarscht fühlen ?

Kommentar von schmocklinchen ,

Du hast ja vorher schon mit Herzen und so geschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe. Von daher ist ja für ihn jetzt schon merkwürdig vllt, dass du nur Freundschaft willst. Wenn du dann aber noch weiter mit Herzen schreibst, weiß er halt vllt nicht, woran er bei dir ist...ich an seiner Stelle würde mich dann halt ein bisschen verarscht fühlen...u

Antwort
von iamJustAhuman, 23

Das sollte jeder verstehen außer er ist jemand der dich nur aus Spaß so nennt. Aber wenn du es einfach klar und deutlich schreibst dann wird er mehr auf Abstand gehen.

Kommentar von daslebenistsox ,

hä wie aus Spaß ? er will sich ja immer mit mir treffen 

Kommentar von iamJustAhuman ,

Ja er hat dich vielleicht einfach nur als Freundin gern und nicht als feste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten