Ich mag ihn, aber ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch ein Ding zwischen Nachrichten schreiben und persönlich treffen, nämlich telefonieren!

Wieso ist er langweilig? Du hast doch anscheinend auch kein Mittel und Weg gefunden durch deine Beiträge die Unterhaltungen interessanter zu gestalten.

Wenn eure Kommunikation langweilig ist, dann vielleicht weil sie ziemlich oberflächlich verläuft. Geht doch mal mehr aufeinander ein, fragt euch nach euren Träumen, euren Vorstellungen vom Leben. Ansonsten gibt es noch so viele tägliche Ereignisse über die man sich unterhalten kann, tauscht eure Meinungen dazu aus. Fragt wie der andere über dieses oder jenes denkt.

Wenn alles nichts hilft, dann solltet ihr vielleicht mal ein paar Tage Pause machen und keinen Kontakt zueinander haben. Dann habt ihr beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder einiges was ihr euch erzählen könnt. Man muss sich nicht jede Sekunde jede kleine Neuigkeit mitteilen. Masse ist nicht gleich Klasse. Lieber weniger Kontakt und dafür mehr Qualität bei jedem einzelnen Kontakt als viel Kontakt und nur Quantität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schreiben nicht sein Ding ist kannst du kaum was machen, er wird jeden guten Ansatz von  dir abwürgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbraten gleiche Interessen suchen die gleichen Hobbys oder so.

Las ihn/Sie sitzen es gibt immer den/die nächste das Leben ist zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
21.07.2016, 21:29

fuuuuu Auto Korrektur suche gleiche Hobbys

0

Was möchtest Du wissen?