Ich mag Horror Filme bin aber noch zur jung dafür habe mir schon viele anguckt ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Minecarft

Was denken denn deine Eltern darüber, wenn du du noch zu jung dafür bist?

Wenn Kinder sich mal so einen Film anschauen, werden die sicher nicht daran sterben. Aber evtl. Alpträume bekommen, oder bist du schon abgehärtet?

Fakt ist, dass nicht umsonst viele dieser Filme erst ab einem gewissen Alter freigegeben werden.

Wenn ich deinen Text lese, "wo gefoltert wird", dann ist das nichts für zu junge, denn wer schaut sich das freiwillig an. Auch wenn das nur Filme sind, aber die Augen nehmen die Wahrnehmungen mit.

Ganz einfach deshalb nicht, weil das Gefühl abgestumpft wird, auch wenn viele das anders sehen.

Je mehr man solche grausigen Dinge sieht, umso mehr will man davon sehen, mit der Zeit begnügt man sich nicht mehr mit normalen Horrorfilmen, weil man da keinen Kick mehr darin sieht.

Schlimm daran ist eigentlich, dass du genau weist, dass du noch zu jung bist und dann noch fragst, ob das schlimm ist.

Aber solange das deine Eltern nicht schlimm finden, ist das eine Entscheidung deines Elternhauses. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:47

Danke ich probiere  aufzuhören  du hast recht bin zur jung

0

Nein warum auch? Das ist meistens eh nur eine altersempfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
28.10.2015, 07:37

Die "Altersempfehlung" von Saw hat schon ihren Sinn ;-)

0

Jeder ist für seinem Alter unterschiedlich reif. Mir hat es jedenfalls auch nicht geschadet, hatte dann auch schnell das Interesse an Horrorfilmen verloren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal im jungen Alter. 
"Der drang nach dem Verbotenen" nennt man  das :)
Schlimm ist es keines falls, solang man es verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:39

Danke War die beste Antwort bis jetzt also ist nomal

1

Nein ist nicht schlimm. Du merkst ja wenn du es nicht "verträgst". Dann einfach bitte die Finger davon lassen.

PS: Selbstmord ist keine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:38

Haha  aber danke

0

Omg wie schlimm, man solltr dich einsperren. Nichtmal wenn du P o r nos schauen würdest wäre es auch nur annähernd schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist zunächst dein Accountname und deine Frage an sich.

Ansonsten ist das deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung