Frage von FrageinfachLARA, 79

ich mag glaub ich einen jungen was soll ich tun?

ich mag da einen jungen in der Klasse seinen Namen verrate ich nicht aber ich glaub das er auf meine bff steht und er mich nicht mal wahrnimmt was soll ich tun ist es ein gutes Zeichen wenn er zu mir nett ist mich manchmal anschaut lacht wenn ich etwas witziges mache oder das er immer Sachen von mir ausborgt würde mich um Antworten freuen

eure lara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DG2ACD, 53

Du schreibst, dass Du glaubst, dass er Dich nicht wahrnimmt? Aber er schaut Dich oft an, leiht sich Dinge von Dir, lacht über Deine Witze....

Er könnte sich Dinge von jedem anderen leihen, aber er sucht Deinen Kontakt. Lacht mit Dir und seine Blicke wirken magnietisch auf Dich.

Mein Gedanke dabei ist, dass er Deine Freundin, der gegenüber er sich neutral verhalten kann, braucht, um Deine Nähe zu erreichen.

Ob das wirklich so ist, ist nur eine Vermutung. Sei nicht gar so schüchtern und gib ihm mal ein Zeichen. Frag ihn doch mal, ob Ihr nichtmal gemeinsam etwas unternehmen könnt.

Kommentar von FrageinfachLARA ,

danke aber das Problem ist das meine andere bff die Ex von ihm ist u d mir es peinlich ist 

meiner Mutter so zu sagen Mama ich treffe mich mit ******   im Kino 

ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von NSchuder, 35

Das er sich immer wieder Sachen von Dir ausborgt könnte ein Zeichen sein, dass er den Kontakt zu Dir sucht, sich aber nicht traut Dich mal konkret anzusprechen.

Es kann aber auch sein, dass er den Kontakt zur Dir sucht um an Deine bff ran zu kommen. Manche Jungs "ticken" so.

Kommentar von DG2ACD ,

Ah, ich habe es umgekehrt betrachtet ;-) Ja, so ist es natürlich auch immer eine Sichweise.

Antwort
von LAMIA211, 32

Wenn er dich anlächelt usw. nimmt er dich ja sehr wohl war. 

Warte einfach ein bisschen ab. :)

danke für die schnellen Antworten ich weiß das er mich zwar wahrnimmt aber es ist so meine bff hat snap chatt und er auch und sie snapen auch oft soweit ich weiß ist das liebe oder eher kumpelmäßig und meine andere Freundin ist die Ex von ihm hat das eine Bedeutung 

ps :  meine bff und mein "Schwarm" werden in e

Kommentar von LAMIA211 ,

Frag doch deine beste Freundin einfach was für Snaps sie sich schicken und ob sie was von ihm will. 

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Ich bin13 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten