Ich mag es?Sie hasst es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aussehen ist nicht alles & wenn deine Freundin seitdem nicht mehr mit dir spricht würde ich ganz ehrlich Schluss machen. Es war/ist deine Entscheidung und du bist ein eigenständiger Mensch was du mit dir selbst machst geht sie quasi nichts an und wenn sie jetzt nicht mehr mit dir spricht würde ich mir ihr sofort Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sieht nicht gut aus, weil dein gesicht einfach zu jung dafür ist...
Sieht nicht gut aus...
Ehrlich gesagt sieht es schon ein wenig aus wie nach einer Chemotherapie ... (Nein das ist verdammt nochmal nicht feindlich krebskranken gegenüber!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vorher Nacher Bild wäre Hilfreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
21.04.2016, 02:41

Stimmt.

0

Naja. Ich finde jetzt nicht dass es dir sonderlich gut steht, ist aber nur meine Meinung. Ich finde es generell nicht passend sich eine Glatze zu schneiden wenn man noch so jung ist. Ich kann deine Freundin aber auch verstehen ... Das ist jetzt etwas komisch der "Vergleich", aber was würdest du machen wenn sich deine Freundin plötzlich eine Glatze schneiden lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?