Maja99 am 07.05.2009 um 12:10 Uhr
Was findet ihr davon richtig lecker und was schmeckt euch garnicht?
Das is lecker, aber auch Kartoffelsalat und co.
Im übrigen nutzt dir eine Umfrage wenig wenn du fragst "was schmeckt Euch und was nicht" und dann nur die Gerichte als Antwort zum wählen gibst. Hät ich jetzt nur Tote Oma angeklickt wüsstest du nicht ob ich es mag oder nicht.
Armer Ritter. mmmmmmhhhh
Toggy am 7. Mai 2009 12:12 DH :)
Den könnte ich jetzt grade so essen.

ich esse nicht was angeblich gerade modern ist, anscheinend alles mit Maggi-fix, sondern was mir schmecht. Erbsensuppe, Sauerkraut mit Eisbein usw. Die gute alte deftige Küche
Obwohl ich es anders kenne und es das bislang auch nur zweimal bei uns gab...

schon lecker...

Super Essen!!!

aber nicht mit leineøl sondern mit leberwurst!!!
Maja99 am 7. Mai 2009 12:54 Das ist auch gut.

Was bei dem einen "In" ist ist bei einem anderen "out" und umgekehrt.essen ist immer Geschmacks und nicht Stylfrage .Wir Kochen sowohl Modern wie auch Traditionel und das mischt sich auch öfters. Bei uns gibts auch mal Gemüse was man schon seit Jahren auf den Märkten nicht mehr findet,wie Stielmus und Kohlrübe zum Beispiel.
LG Sikas
Maja99 am 7. Mai 2009 12:41 Ich hätte meine Frage besser formulieren müssen.An Alle,vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin beim Essen ziemlich schlauchig und mag noch lange nicht alles, aber das schmeckt immer.

"In"-Essen ist doch eh nur für Leute, die nichts essen wollen oder keinen Hunger haben!
und das ganze am liebsten von oma... :)
Nudeln in Milch gekocht mit Rosienen

ist mir alles zu ungesund.
Maja99 am 7. Mai 2009 12:25 Das stimmt,ungesund ist es schon,koch ich auch nicht jede Woche.
Blöde Frage auch die alte Küche schmeckt immer mal wieder. Es gibt Gericht die isst man nicht mehr, weil man sie zu oft gegessen hat und andere isst man wieder, weil man sie lange nicht gegessen hat
Maja99 am 7. Mai 2009 12:18 ich wollte halt auch mal eine blöde Frage stellen,aber recht hast du schon

:D "marnierter Hering" - schon lange nicht mehr gegessen, aber gerade im Sommer sehr erfrischend.
Eigentlich esse ich alles von den o. g. sehr gern, aber ich kenne da jemanden der nicht immer alles mitisst... :o(

Pfui würd ich nicht grad sagen, aber nicht so mein Geschmack. Wobei Kartoffelsalat, .... ist gut

und "Zwirlsuppe" und Kartoffelbrösel mit Kraut!
Maja99 am 7. Mai 2009 12:16 was ist denn Zwirlsuppe,verratest du es mir?vielleicht schmeckt es mir ja auch?
Diemona1982 am 7. Mai 2009 13:12 Brühe mit angebräunten Zwiebeln und bröseln aus Mehl und Ei - lecker!!!!!!!!

Semmel knödel nit rotkraut und Braten! Mhhhhh

und alles andere,... ausser pfui,das kenne ich nicht...
Du hast recht,da hätte ich mehr überlegen sollen.
Macht ja nix, dafür weißt du es beim nächsten mal :)