Frage von gangsterboy2, 513

Ich mag es zuzunehmen?

Hallo Leute,

ich war jetzt 4 Wochen im AllinClusive Urlaub und habe da einfach immer unglaublich viel gegessen und eigentlich nur Cola getrunken sodass ich in der Zeit ganze 14 Kilo zugenommen habe was man meinem Bauch auch ansieht (habe jetzt auch so komische streifen wie das schwanger frauen haben)... während des Urlaubs ist mir das eigentlich überhaupt nicht aufgefallen dass ich zugenommen habe sondern erst wieder zu hause als ich mich gewogen habe und dann habe ich auch erst gesehen dass mein Bauch viel größer als vorher ist und ich richtige jungentitten habe xD...das komische daran ist, dass die meisten leute ein totalen schock bekommen würden aber bei mir ist es eher das gegenteil. Ich finde das irgendwie voll cool so richtig fett zu sein und habe seit den 4 tagen die wir wieder zu Hause sind auch absichtlich nochmal 3 Kilo zugenommen um zu gucken wie sich mein Bauch verändert. Und wenn ich so richtig viel esse mag ich auch irgendwie das Gefühl im Bauch, wenn man richtig merkt das der Bauch sich dehnt... kennt das irgendjemand?

PS: BIn 15, 168 gross und wiege 98 Kilo (määnlich)

Antwort
von 9500E, 380

Ist ganz normal fett sein zu wollen. Wenn es dir gefällt kannst du essen was du willst und so viel du willst!

Antwort
von HorrorSuchti88, 266

Keine Ahnung warum du das so geil findest... Vllt Isses ja ein neu entdeckter fetisch? ^^

Spaß beiseite: du hast knapp 30 kg zu viel. Auch wenn du das Gefühl zuzunehmen magst solltest du abnehmen. Übergewicht kann ernsthafte gesundheitliche Folgen haben.

Antwort
von Wonnepoppen, 333

du bist 15 u. wiegst 30 kg zuviel, wenn das stimmt, was du schreibst?

Cool wäre es, wenn du so schnell als möglich abnehmen würdest!

Antwort
von SEBHH, 307

Es ist kein Problem, wenn Du gerne isst und etwas Übergewicht hast.

Mit Deinen Daten hast Du aber ein ernsthaftes gesundheitliches Problem.

Du musst dringend abnehmen und zwar mindestens 30 Kilo. Das wirst Du alleine nicht hinbekommen. Du brauchst ärztliche Hilfe!!

Wenn Du in deinen jungen nJahren nicht von den Kilos runter kommst, wirst Du es als Erwachsener noich viel schwerer haben.

Nochmal: Du bist ernsthaft gesundheitlich gefährdet!!

Antwort
von sarahxdreamless, 257

Nein kenne ich nicht.

So lange es nicht gesundheitsgefährlich werden könnte, und du auch Sport betreibst, ist alles in Ordnung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten