Ich mag es wenn jemand sich in mich verliebt und diese Person von mir schwärmt aber..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber das finde ich moralisch unvertretbar in meinen Augen. 

Irgendwann kommt ein Kerl, der dich auch vor die Wand rennen lässt. Warte nur ab :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chiccamala,

ich denke mal, dass Du, wenn Du gerne flirtest Aufmerksamkeit suchst.

Wenn Du aber vergeben bist, würde ich es an Deiner Stelle lassen, denn es könnte sein, dass Dein Partner es gar nicht so gerne sieht, wenn Du mit anderen flirtest.

Außerdem würde es Deiner Partnerschaft schaden.

Ok, man hat zwar Schmetterlinge im Bauch, wenn man mit einem Mann oder Frau flirtet, dabei sollte es man auch lassen, wenn man den Partner, mit dem oder der man eine feste Bindung eingegangen ist und man diesen auch wirklich liebt.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Manipulieren, falsche Hoffnungen machen, einfach nur daneben, hoffentlich verlässt dein Freund dich und es macht dich genau so fertig wie du die anderen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?