Frage von Pakeeza5, 24

Ich mag es eher mit Jungs zu schreiben und befreundet zu sein als mit Mädchen - ist es krank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videospieler95, 24

Kannte schonmal ein Mädchen was so war und nein das ist nichts komischen hab sogar eine im Freundeskreis die gerne mit unserer Jungsgruppe chillt aber auch weibliche freundinnen hat.  

Manchen gefällt das einfach besser weil sie von Charakter her auch gern mit jungs befreundet sind

Antwort
von Carmiel, 15

Kenn ich... Sich mit Jungs zu unterhalten ist manchmal soooo viel einfacher weil sie nicht so viel denken und nicht jeden Satz hinterfragen da fühl ich mich manchmal einfach viel viel wohler! Das ist nicht krank sondern normal!

Antwort
von Pandagirl03, 11

Also ich finde es nicht schlimm. Früher hab ich nur was mit Jungs gemacht, was sich jetzt zwar bisschen gelegt hat aber ich finds immer noch entspannter, weil man mit Mädchen viel schneller Stress kriegt

Antwort
von ManuTheMaiar, 11

Das ist nicht krank, das ist deine Sache

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Nee, nur Deine persönliche Einstellung.

Antwort
von Olga1970, 8

Nee, das ist nicht krank. Ich komme auch mit dem männlichen Geschlecht besser zurecht als mit Frauen. Aber als krank würde ich das nicht bezeichnen, ist halt so ;)

Antwort
von herzenauspapier, 8

Mädchen sind untereinander ja eh fast nur am lästern, mit Jungs kann man einfach man selbst sein, finde ich.

Antwort
von Christo75, 6

Absolut normal. Schreibe auch lieber mit dem anderen geschlecht!

Antwort
von NutzerinA, 6

Nein, es ist nicht "krank".

Antwort
von JustNature, 8

Why? Jungs sind doch viel interessanter. Jedenfalls 20% von ihnen. Beim Schreibverkehr mit ihnen merkt man, ob sie was in der Birne und im Herz haben.

Antwort
von bonny112, 5

Ne wieso :)? Manche Mädchen kommen besser mit Jungs zurecht manche Jungs nur mit Mädchen das ist einfach aber schämen brauchte dich dafür überhaupt nicht

Antwort
von Moonlightfocus, 5

Nein, wieso sollte es ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten