Frage von oblivion, 140

Ist es normal dass ich Enten und Züge mag?

Bin ich deswegen peinlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 82
Nein

Jeder mag das, was er mag.

Man kann ja sagen dass Enten dann deine Lieblingstiere sind (Oder habe ich da was falsch verstanden?).
Meine z.B.: Sind Hunde. :)

Oder Züge...
Ich z.B.: Mag Autos (Aber nur die richtig coolen Sportwagen ;-))

Du siehst, jeder mag was anderes.

Das kann man auch so sehen:
Der eine mag die Schule, bei dem anderen könnte man meinen dass er eine Allergie dagegen hätte, verstehst?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke fürs Sternchen. :)

Antwort
von Qwertz12345iii, 52
Nein

Hallo! Nein, natürlich nicht! Warum solltest Du deswegen peinlich sein? Jeder ist anders und das ist auch gut so.

Antwort
von FooBar1, 61

Quark. Deswegen doch nicht. Tuuuut

Antwort
von Lavendelelf, 62
Nein

Das ist doch völlig OK. Es gibt wirklich schlimmeres.

Antwort
von goali356, 84
Nein

Jeder mag andere dinge.

Antwort
von sepp333, 28
Nein

Nein ich hab auch zwei Fr. Merkel und den Edmund ist mir auch nicht peinlich 

Antwort
von RennmausHase, 19
Nein

ICH LIEBE ENTEN. Und ich mag Züge.

Antwort
von Leisewolke, 33
Nein

Enten habe ich schon gegessen, Züge noch nicht. Muss dir also nicht peinlich sein.

Antwort
von neuerprimat, 60
Ja

Wo jeder weiß, dass nur Kaninchen und Flugzeuge toll sind ...

Antwort
von GoimgarDE, 31
Nein

Nö warum solltest du das sein?

Ach ja und hier ein paar random facts about ducks:

Kommentar von oblivion ,

Enten 4 Life!

Kommentar von RennmausHase ,

We love ducks 4 ever!

Antwort
von Tioz90, 70

Nein, ist doch beides echt dufte!