Frage von annibloom, 40

Ich mag einen Jungen.Aber er redet kaum mit mir was soll ich tun um ihm zu sagen was ich für ihn fühle und das Problem ist ich bin 11 und er ist 14?

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Schätzchen warte noch 3 Jahre. Gott so doof das jetzt klingt aber er darf gar nichts mit dir anfangen. Erst ab 14. Und Kind du bist 11. Ich versteh nicht was in euren Köpfen vorgeht.

Antwort
von halloschnuggi, 6

Ich war auch mal 11 :D lass e einfach sein in dem alter kann man keinen lieben oder "mögen" für dieE Gefühle ist es zu früh

Antwort
von YlvaZoraa, 10

Genieß deine Kindheit. Die Probleme hast du mit 14 oft genug ,da wünscht du dir die alten Zeiten wieder.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du wärst wirklich richtig ziemlich gut beraten, wenn Du darauf verzichten würdest dem Jungen zu erzählen, was Du glaubst für ihn zu empfinden und ich mache dir auch kein X für ein U vor, deine Chancen darauf das dieser Junge dich auch nur annähernd ernst nimmt, die sind verschwindend gering und die Chancen das aus einer derartigen Verbindung etwas sinnvolles entsteht, die sind noch weniger als gering.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten