ich mag einen Jungen sehr gerne und er mag mich auch, aber er schreibt mit meiner Freundin und wirkt jetzt sehr abweisend. Er hat mir IMMER Komplimente gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ihm vielleicht nicht deutlich genug gezeigt, dass du an ihm Interesse hast?

Vielleicht hat er gedacht, dass du kein Interesse hast und dann nun versucht er es bei deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voltiSuchti
16.04.2016, 23:33

doch habe ich. Meine Freundin hat bereits einen Freund und er weiß es auch.

ich glaube er möchte mich nur eifersüchtig machen

0

wenn er abweisend ist,wird er wohl für deine freundin mehr entfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voltiSuchti
16.04.2016, 23:34

er hat mir aber klar und deutlich gesagt, dass er sie nicht leiden kann und mich viel mehr mag als meine Freundin.

0