Frage von IHaveNotAName, 35

Ich mag einen Jungen sehr aber er ist seit vorgestern mit jmd zusammen?

Wie gesagt mag ich (13) einen Jungen (14) sehr, wir verstehen uns auch sehr gut, fahren zusammen mit dem Fahrrad von der Schule in einer kleinen Gruppe heim, er lächelt mich auch manchmal an und wir haben spass zusammen. Wir schreiben auch manchmal zusammen oder unternehmen etwas. Er ist in meiner Paralellklasse und in einem Fach mit mir in einer Klasse. Nur leider hat er seit vorgestern eine Freundin (13) und als jemand ihn dannach gefragt hat hat er es bestätigt, dass er mit ihr zusammen ist und dabei glücklich ausgesehen. Was soll ich tun? Ich mag ihn nämlich immernoch sehr. Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen? Sollten wir weiterhin Freunde bleiben? Oder habe ich noch vielleicht noch "Glück" und er trennt sich von ihr? Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 35

Warum solltet ihr keine Freunde bleiben? Nur weil er ´ne Freundin hat? In dem Alter sind "Beziehungen" meist recht schnelllebig und bald vorbei. Das ist aber keine Garantie. Erstmal wirst du damit leben müssen, dass er vergeben ist. Das ist er übrigens auch, wenn du den Kontakt abbrichst. Also, was würde dir ein Kontaktabbruch bringen?

Antwort
von Silberrose197, 19

Hey,

Erstmals muss man deswegen den Kontakt nicht gleich abrechen.

Du hast doch selber gesagt das du mit Spass hast ich mein wozu dann Kontakt abrechen?

Gönn es ihm bleib mit befreundet manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als eine Beziehung.

Und sei nicht traurig du findest vielleicht einen anderen Jungen ;)

Liebe Grüße

Silberrose197

Kommentar von IHaveNotAName ,

danke

Kommentar von Silberrose197 ,

Also ich hab gerad gemerkt wie viele Fehler ich hab aber der Beitrag ist wahrscheinlich verständlich


Bitte


Antwort
von meril41411, 17

Hallo,

Meine Freundin hat gerade genau das gleiche Problem. Sie hat mich um Rat gebeten. Sie hat ihm aber auch gesagt was sie für ihn impfindet. Hast du ihm das schon gesagt?

Kommentar von IHaveNotAName ,

nein weil ich möchte die freundschaft nicht zerstören

Kommentar von meril41411 ,

Dann solltest du vielleicht, versuchen Freundschaft zu halten. Wenn er dir so viel wert ist, dass du deine Freundschaft nicht riskieren willst, sagst du ihm es entweder, machst ihm aber auch klar, dass du wartest und dir Freundschaft dann viel mehr bedeutet. Meistens kommt es dann von ganz alleine. Und wenn du es ihm nicht sagen magst, dann bleibt abwarten und die SItuation zu beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten