Frage von MMMM14, 68

Ich mag einen Jungen den ich nicht kenne?

Hallo,
Also ich sehe immer einen Jungen in meinem Jahrgang und er guckt mich immer an und dann schaut er wieder weg
Ich mag ihn auch aber ich bin mega schüchtern und weiß gar nicht wie ich reagieren soll
Letztens bin ich und eine Freundin aus dem Bus ausgestiegen und sein Kumpel hat ihm voll gegen mich geschupst und dann gelacht
Ihm war das Mega peinlich und ich weiß nicht was das heißen soll
Auch so immer wenn wir auf dem Weg zu Schule sind dreht sein Kumpel sich immer zu mir um und dann erzählt er ihm irgendwas

Was könnte das bedeuten?
Danke schonmal für die Antwort✌🏻️

Antwort
von Leadieerste, 19

Versuch den Blick Kontakt ein wenig länger zu halten und fang an ihn zu grüßen.vielleicht grüßt er ja zurück und man kommt ins Gespräch 😏

Antwort
von Tekker123, 30

Vlt hat er seinem Kumpel erzählt das er dich mag und der Kumpel versucht jetzt euch näher zu bringen........ 

Sprich ihn einfach mal an mit Hi,  ich bin....... (Name) oder ähnliches.... 

Viel Glück 😉

Antwort
von Tastipuf, 24

er steht auf dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten