Frage von Queenabu, 101

Ich mag einen jung, wenn ich ihn sehr, er lächelt mich an. Aber ich versuche mit ihm zu sprechen, aber er interessiert sich nicht für mich, was muss ich tun??

Ich mag ihn!!

Antwort
von BIoodMoon, 40

Versuch dich über seine Interessen zu informieren und dann darüber ein Gespräch anzufangen
Vlt weißt du auch auf welchen Typ Mädchen er steht und dich dann einmal anzupassen

Kommentar von Queenabu ,

Ich versuche das zu machen, wir haben ein Projekt zusammen gemacht. Aber er war normal

Kommentar von BIoodMoon ,

Du kannst dich ja mit seinem Freundeskreis anfreunden und ihm dann langsam näher kommen

Antwort
von Nico0363, 13

Es gibt folgendes was du tun kannst und sogar musst!

Kannst: Frag ihn einfach ob er dich mag

Musst: 1. Deine Rechtschreibung verbessern!

2. Lieber über deine Fragen hier nachdenken

Und 3. Ähh Rechtschreibung

Antwort
von DerAllrounder36, 40

Ich denke mal du bist jung was deine Rechtschreibung zunächst beantwortet hab für dich folgende Tipps. Wenn er nicht mit dir redet oder kein Interesse zeigt Lass ihn es gibt genug Fische im Teich 2.Finde seine Interessen raus und teile sie mit ihm redet über "coole Dinge" so dass er dich auch mag und irgendwann vlt. Auch Liebt man weiß ja nie.

Kommentar von Queenabu ,

Ich bin 17 Jahre alt.. Aber leider ich bin schüchtern ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Dieser Junge kann dich sicherlich wenn Du ihm begegnest auch ganz freundlich anlächeln und dennoch muss er aber an dir auch nicht gerade brennend interessiert sein und wenn das zutreffen sollte, dann kannst Du im Endeffekt auch tun und lassen was immer Du möchtest und die daraus resultierenden Effekte werden eher ziemlich mager ausfallen. Es spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du vorerst noch an dem jungen dran bleibst sozusagen aber wenn Du keinen Meter machst, dann solltest Du es auch irgendwann mit deinen Bemühungen sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten