Ich mag eine Frau ,oder was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dich nicht so unter Druck. Irgentwas hat sie an sich, was du sehr magst. Das muss nicht eimal zwingend etwas damit zu tun haben, dass sie weiblich ist, solche Menschen gibt es manchmal einfach. Und selbst wenn du dich in sie verlieben solltest, ist das nichts schlimmes. Darüber hat man nunmal keine Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute bezeichnen sich selbst auch als Bi-sexuell, das bedeutet das sie auf Männer und Frauen stehen bzw. Sie sexuell anziehend finden. Daran ist auch nichts schlimm oder abnormal! So manche scheinbar Heterosexuelle Frau hat sich schon einmal in eine andere Frau verliebt oder auch nur für sie geschwärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise sind das bei dir die ersten Anzeichen auf eine mögliche vorhandene Bisexualität oder es ist ganz einfach etwas an dieser Frau, was dich schlicht und einfach warum auch immer letztendlich nur fasziniert. Im Prinzip kannst Du so oder so effektiv nichts tun, was dich der Lösung von diesem Rätsel näher bringen würde als dich halt ein wenig beobachten und vor allem auch ganz gelassen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich ähnlich gefühlt als ich damals mit 15 gemerkt habe, dass ich bisexuell bin. Gib der Sache ein wenig zeit und schaue wie sie reagiert. Es gibt mehr bisexuelle als die meisten denken also lasse nichts unversucht wenn du sie magst. 
Viel glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miam8
01.03.2016, 23:00

Ich kann ihr das auf keinen Fall sagen...sie würde mich schräg angucken und fragen wie heisst du überhaupt..so in etwa ich glaube nicht dass ich Bisexuell bin vielleicht spüre ich einfach nur den drang dass ich gerne mit ihr befreundet wäre?! :/

0