ich mag ein mädchen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überwinde deine Schüchternheit und frage sie. Du erfährst sonst nie, ob sie dich mag. Und mach dir um Himmels willen keinen solchen Kopf um deine Korpulenz. Auch die Dicken haben ein Recht, in den Himmel zu kommen und Freunde zu finden. Und Humor scheinst du ja zu haben, was bei vielen Frauen fast wichtiger ist als "gutes Aussehen".

Am Aussehen kann man langfristig arbeiten, beim Humor ist das schwieriger. Da tut man sich leichter, wenn er schon da ist.

Und ihr Kommentar macht immerhin Hoffnung. Natürlich kannst du dich auch täuschen oder auf die Schnauze fallen. Aber: no risk, no fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal nach nem Date, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen du Lebst nur einmal und beißt dir noch in die hand wenn jemand anders es tut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte ja erstmal noch ein wenig hin und her schreiben oder snaps schicken. Dann kannst du Sie mal fragen, ob ihr vielleicht mal ins Kino wollt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin über 18 und hatte auch noch keine, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück!☺ bin auch in so einer ähnlichen beschissenen Situation😟😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?