Frage von Xanion, 76

Ich mag ein Mädchen was nun?

Guten Abend, ich bin männlich, 15 Jahre alt und mag ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns schon seit 4 Jahren und gehen seit dem in eine Klasse... Wir hatten schon immer ganz normal Kontakt. Jedoch baut sich da momentan womöglich etwas zwischen uns auf... Wir schreiben miteinander herzen, machen uns gegenseitig Komplimente, etc. so wie das eben verliebte machen.. Am Dienstag war geplant, dass wir nach der letzten Abschlussprüfung mit der ganzen Klasse auf einer Wiese bisschen feiern gehen und ich danach mit ihr alleine noch in die Stadt gehe. Nun sieht es wohl so aus dass wir doch nicht dort hin gehen wegen dem Wetter und sie mich gefragt hat, ob wir lieber zu mir nach Hause gehen wollen.. Ich habe natürlich zugestimmt.. Jedoch ist jetzt meine größte Frage und Angst zugleich, was wir dort dann machen sollen und wie ich mich am besten verhalte... Ich möchte echt nichts falsch machen da ich sie echt mag..

Ich würde mich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen...

MfG, Xanion

Antwort
von tabeexd, 30

Rede ganz normal mit ihr und versuch sie noch besser kennenzulernen. Frag sie Sachen, die dich an ihr interessieren. Was ihre Hobbys sind usw. Dann zeigst du Interesse an ihr! Wenn ihr so anfangt ergibt sich automatisch etwas, da ihr dann eigentlich immer wieder vom einen zum nächsten Thema kommt. So wie sich das anhört hat sie auch Interesse an dir, deshalb glaube ich nicht, dass sie nur dich die ganze Zeit reden lässt. Klar bist du aufgeregt aber nach ein paar Minuten wird das vorbeigehen. Denk einfach nicht zu sehr darüber nach was du sagst und verstell dich nicht. Bleib einfach ganz natürlich und so wie du bist, dann wird das schon!
Viel Glück!:-)

Antwort
von Julieta98, 24

Hey Also zu aller erst würde ich ihr was zu trinken anbieten wenn ihr bei dir seid und dann könnt ihr euch ja vielleicht aufs Sofa setzen nebeneinander und einen Film schauen. Neben bei unterhalten und sowas. Tue nichts voreiliges aber mache dir auch nicht einen zu großen Kopf darüber macht einfach das wozu ihr Lust habt und dann wirst du schon sehen was sich so entwickelt. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Antwort
von darfge96, 36

Frag sie doch, ob ihr zusammen einen Film schauen wollt. Bestenfalls fällt ihr schon einer ein und wenn ihr es euch zusammen gemütlich macht, hast du sicher auch die Chance einen Schritt weiter zu gehen.


Antwort
von 33Karat, 34

Überlass es dem Schicksal ;) Pläne können alles kaputt machen stell dir vor es läuft nicht nach Plan
Und achja rasier dich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community