Frage von AnimeeeFreak, 80

Ich mag ein Mädchen sehr. Ich habe es ihr auch gesagt und sie hat Nein gesagt, aber sie hat es mega süss gesagt. Was soll ich machen?

Jetzt schreibe ich mit ihr (sie hat angefangen Herz Emojis zu senden und ich hab dann auch angefangen)

Antwort
von Lenn626, 43

Nicht anfangen zu ritzen (glaub mir, mach es einfach nicht) und ihr nicht damit auf die Nerven gehen oder ihr das Leben schwer machen. Spiele keinen gekränkten Typen, wenn es dir hilft, versuch ihr kumpel zu werden um mehr mit ihr zutun zu haben.. Wenn du selbst weißt, dass es dir nur wehtun würde, habe nicht allzu viel Kontakt zu ihr... Was soll man auf die Frage weiter sagen? Du musst das für dich herausfinden

Antwort
von PicaPica, 52

Sie wollte dich eben nicht verletzen. Gefühle kann man nicht erzwingen, also mach in dieser Hinsicht nichts (mehr). Sorry.

Antwort
von basseuse, 37

Dranbleiben!! Vielleicht ändert sie ihre Meinung oder ist im Moment einfach noch nicht bereit.

Kommentar von basseuse ,

P.S. Sei dabei nicht aufdringlich. Das ist nur kontraproduktiv.

Antwort
von Jensnwnwnw, 46

Keine Interesse mehr zeigen

> sie Fragt sich dann wieso du so bist

> entwickelt komische Gefühle und bammmmmmm du hast es geschafft

Kommentar von AnimeeeFreak ,

Hab ich schon half aber nichts...

Kommentar von jugojugo ,

haha du hast echt ahnung😂

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Oha ey :'(((( ich wollte helfen :'(((

Antwort
von robi187, 24

in liebe loslassen? denn nichts schlimmeres gibt es als zu glammern?

Antwort
von turtlemania2010, 28

Hallo!

Ihre Entscheidung musst Du akzeptieren und darfst sie auch nicht bedrängen, das wäre nur kontraproduktiv.

Vielleicht bringt ja die Zeit was Neues....

LG,

turtle

Antwort
von alarm67, 26

Sie ab sofort strikt ignorieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community