Frage von Kagibtnixmehr, 66

Ich mag ein Mädchen sehr gerne aus meiner Klasse?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse.Ich mag ein Mädchen sehr gerne aus meiner Klasse, ich bin zu schüchtern sie zu fragen ob wir was nach der schule unternehmen wollen, weil ich nicht weiß was man so machen kann oder wie ich sie am besten ansprechen kann ich würde mich freuen wenn mir einer tipps geben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamyKiara, 11

Hallo,

bald sind wieder überall Weihnachtsmärkte. Das ist immer sehr schön und auch romantisch. 

Wenn du wirklich sehr nervös bist, wäre es ein Anfang sich vielleicht erstmal in einer kleinen Gruppe aus 4 Leuten zu treffen und dann erstmal in die Stadt gehen oder ins Kino oder zu Hause einen Film zu schauen. So lernst du sie automatisch etwas besser kennen. Danach sollte einem Treffen zu Zweit hoffentlich nichts im Wege stehen.

Viel Glück

VG Samy

Antwort
von Sharakan, 14

Bald doch bestimmt auch in eurer Nähe Schlittschuhlaufen :)

Kommentar von Kagibtnixmehr ,

Ich kann aber kein Schlittschuhlaufen 

Kommentar von Sharakan ,

Dann wird es nicht so schnell langweilig :D

Kommentar von xXSiMiSTaRXx ,

@Kagibtnichtmehr
Geht mir auch so
Es wird Lustig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community