Frage von mika0102, 88

Ich mag ein mädchen ist 14 und ich auch ich hab sie gefragt ob wir zuaammen sein wollen und sie hat geschrieben ich weiß nicht ind jetzt weiß ich nicht weiter?

Antwort
von Firecookwolf, 20

Nichts machen. Wenn Sie etwas von Dir will, wird Sie sich melden. Wenn Du ihr jetzt hinterher rennst, sendest zu falsche Signale.

Stell Dir vor jemand möchte etwas von Dir, aber Du nicht von ihr. Würdest Du Deine Meinung ändern wenn diejenige Dich ständig nerven und Dir hinterherrennen würde? Nein, im Gegenteil, es wäre Dir nur unangenehm.

Du hast Dich kund getan und das war richtig. Jetzt kannst Du das nur so hinnehmen wie es ist. Ich weiß nicht ist kein Aussage. Das gilt als Nein bis sie etwas anderes sagt.

Abgelehnt zu werden ist kein Problem, auch wenn es schmerzt. Es bedeutet nur, das man nicht den Vorstellungen des anderem entsprochen hat, nicht das man nicht liebenswert ist. Du liebst ja auch nicht alle Menschen.

Antwort
von Tinkerbell3007, 40

Gib ihr bisschen Zeit. Trefft euch. Unternehmt Sachen gemeinsam. Und dann werdet ihr schon merken ob es passt und ihr Gefühle füreinander habt. Und frag sie nächstes Mal im richtigen Moemnt und persönlich face to face nicht über einen Chat. Vielleicht war ihr das auch einfach zu unromantisch:D Kopfhoch, wird vllt noch.

Antwort
von ABCDEFG007007, 25

Weißt du geh zu ihr hin und frag sie es persönlich...Und dann erhälst du oft eine Antwort und zum Schluss sag ihr noch Ich hab dich gern.

Kommentar von Islmkritike ,

hey, hab meine handy nummer vergessen.. kann ich deine haben?

Kommentar von ABCDEFG007007 ,

Hahaha....witzig....-.-

Versuch es bei jmd anderen!

Antwort
von robi187, 22

ein alter schalger sagt dazu

http://www.songtexte.com/songtext/vanessa-neigert/liebeskummer-lohnt-sich-nicht-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten