Frage von Luca20152016, 50

Ich mag ein Mädchen in meiner klasse habe aber Angst ihr das zusagen was soll ich machen?

Antwort
von elli8000, 50

Vielleicht ist es besser, es ihr nicht gleich zu sagen, sondern sie erstmal besser kennenzulernen. Sprichst du denn öfter mal mit ihr oder gab es kaum Kontakt bis jetzt? Wenn ihr euch schon ein bisschen kennt, dann frag sie, ob sie mal etwas mit dir außerhalb der Schule machen möchte. Du kannst direkt einen Vorschlag machen. In ein Cafe gehen, Schlittschuhlaufen, Kino usw...Wenn sie möchte, dann triff dich ein paar mal mit ihr, sie wird schon merken, dass du sie magst. Und wenn du verliebt bist, dann warte auf den richtigen Moment, um es ihr zusagen. Sollte sie aber, nichts mit dir machen wollen, dann ist es wenigstens besser gewesen, dass du nicht gleich über deine Gefühle gesprochen hast. Probier es aus :) Wenn es nicht klappt, dann sei nicht traurig. Das passiert Jedem mal!

Antwort
von dominika83sb, 37

Entweder wirst du dich in der Zukunft fragen, wie es zwischen euch wohl gelaufen wäre und wirst von ihr nur träumen oder du machst einen Schritt nach vorne und schaust, welche Möglichkeiten dir mit ihr zusammen offen stehen. Ob du ihr überhaupt gefällst, ob sie überhaupt eine Beziehung haben will, musst du dann eben in Erfahrung bringen. Wenn alles gut geht, kannst du eventuell eine wundervolle Zeit erleben.

Antwort
von BlueSharky, 38

Komm einfach gechillt drauf zu ihr und sprich sie an und starte mit ihr an zu reden, bekommst ihre Nummer, nach paar tagen geht ihr mal rauß und alles andere wird von selbst kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten