Frage von player27363, 46

Ich mag ein Mädchen in meiner klasse habe aber angst ihr das zusagen?

Ich schau sie an und sie schaut zurück ist das ein Zeichen Und ich krieg meine Gedanken nicht weg von ihr

Antwort
von Dreamgirl18, 32

Sprich sie dich mal auf ihr lächeln an
Oder so

Das ist es offt was auch mädchen verwirrt
Eine junge sieht einen an man sieht zurück und die meisten mädchen warten nur darauf das der junge den ersten schritt macht

Wenn ihr nie miteinander redet wird es mal zeit😉 und wenn ihr manchmal gespräche führ kannst du ihr zb. Auch mal sagen was für ein bezauberndes lächel sie hat
Oder sonst was was dir an ihr gefällt

Klingt kitschig aber mädchen mögen es(die meisten auf jeden fall😂)
Viel glück🍀

Antwort
von Undergroxnd, 44

Wie alt bisz du ?

Kommentar von player27363 ,

18

Antwort
von max26390mh2211, 46

Bist du beliebt in deiner klasse oder nicht?

Antwort
von Delveng, 39

Dann bist du wohl schüchtern, oder?

Kommentar von player27363 ,

bischen 

Kommentar von Delveng ,

Das macht nichts. Das verwächst sich noch.

Antwort
von inspiration100, 19

Süß... lächle sie doch einfach mal an ;) also darüber freut sich glaub ich jedes Mädchen 😄

Kommentar von player27363 ,

Ich mag sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten