Frage von lolo20152016, 29

Ich mag ein Mädchen im der Klasse aber habe angst ihr das zu sagen?

Antwort
von Adrian277, 17

Du musst langsam anfangen. Rede erstmal mit ihr wie ein Kumpel. Dann würde ich ein abhängen mit mehreren Leuten empfehlen. Z.b zu 4,5, etc ins kino oder irgendwo anderst hin. Dort redest du mehr mit ihr und versuchst mehr über sie zu erfahren. Wenns gut läuft und ihr euch versteht frag nach einem Date also z.b "Hey ich wollt dich mal was fragen und zwar find ich dich echt sympathisch und ich wollt dich fragen ob wir beide mal was zsm machen wollen? So zeigst du ihr das du dich für sie interesssierst aber du sagst nicht sofort das du auf sie stehst. Wenn das Date gut läuft und es langsam zum Ende kommt, küss sie wenn sie es zulässt hattest du vollen Erfolg :)

Antwort
von timo1211, 29

Vielleicht solltest du erstmal so mit ihr reden. Wenn ich euch unterhaltet entdeckst du vielleicht gemeinsame Interessen. Und dann frag sie ob ihr das zusammen machen wollt 

Antwort
von LeDreamer, 12

lächle sie doch einfach mal ne weile lang an und schau wie sie reagiert. wenn sie zurück lächelt kannst du sie vielleicht mal nach der schule ansprechen und wenn du willst kannst du fragen was sie heute so vor hat und ob sie lust hätte sich mit dir zu treffen. sei aber nicht zu aufdringlich^^ viel glück

Antwort
von Meisterpepepo, 24

Wenn dir die Vorstellung, es ihr zu sagen, Angst macht, dann brauchst du es ihr auch nicht sagen - das macht dir nur Druck und Stress. Du kannst es ihr aber zeigen, dass du sie magst und das ist der Punkt. Ich meine, was heißt "du magst ein Mädchen" - das heißt doch, dass du gerne mit ihr Zeit verbringst, dass ihr eventuell die selben oder ähnliche Interessen habt. Rede mit ihr einfach immer wieder mal, setz dich nicht unter Druck, einfach locker bleiben und ich garantiere dir, dass sich alles von selbst löst. Irgendwann wird der Punkt, der Moment kommen und dann weißt du, dass du ihr es jetzt sagen kannst. Du traust dich es ihr JETZT noch nicht zu sagen, weil du ihr noch nicht wirklich vertrauen kannst, auch wenn du das möchtest. Das heißt, dass du ihr vielleicht mal ein Geheimnis von dir erzählst, was nur sie wissen soll/darf. Damit wächst dein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in dieses Mädchen. Und wie gesagt, irgendwann wirst du den Moment sehen/erkennen, an dem du ihr ohne Probleme sagen kannst, dass du sie magst. Du kannst dich übrigens auch rantasten, um zu gucken, wie sie reagieren könnte, indem du bei irgendeinem Gespräch oder während dem Lachen Sachen sagst, wie "du bist die Beste", "du bist Genial" oder "du bist echt Süß". Du musst es locker sagen, als würdest du es jeden Tag zu ihr sagen. An ihrer Reaktion wirst du dann schon erkennen, ob ihr das gefällt, so etwas zu hören. Ich finde es nur wichtig, dass man ehrlich bleibt. Ich meine damit, mach nichts und tu nichts, was dir nicht gefällt. Sag etwas nicht, nur weil andere es sagen, außer du kannst dich damit selbst identifizieren. Bleib ehrlich zu DIR und zu deinen Mitmenschen und alles wird super laufen ;)

Antwort
von ViviVanilli, 15

Also sprich sie am besten einfach darauf an^^ mehr kann ich gar nicht sagen. Das hat mein Freund zumindest auch gemacht und wir sind jz ein Jahr zusammen;)

Antwort
von evenangelscry, 27

Sei doch in den nächsten paar Wochen total nett zu ihr sprich öfter mit ihr und dann sags ihr

Antwort
von Atheros, 22

Ein bisschen mehr Selbvertrauen und sich nicht verstellen und dann klappt das schon ;D


Antwort
von ImAskingIt, 15

Lass es sie Merken z.b gehe öfter zu ihr und rede mit ihr :-) Ich hoffe ich konnte meinen Dreck dazu abgeben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten