Frage von OldButGold16, 66

Ich mag ein Mädchen, Hilfe beim absprechen?

Ich kenne das Mädchen seit 5 Jahren weil ich mit ihr in einer klasse bin, ich bin 15 1/5 sie ist 15 und sie mag mich bisschen, also sie hat nix gegen mich aber hat keine Interesse sich mit mir zu treffen oder so, wie kriege ich sie rum, ich würde sie voll gerne küssen und mit ihr kuscheln sie ist nicht die schönste aus der Klasse aber ich mag sie einfach! Über paar Tipps würde ich mich freuen :)

Antwort
von Litewski, 31

Wenn ihr noch  nicht schreib dann schreib ihr  doch mal . Dann ergibt sich da vielleicht etwas.  Mach  ihr dann ein paar  unauffällige Komplimente  oder so.

Viel Glück ♡

Antwort
von guutefraagee, 15

Woher weißt du denn, dass sie keine Interessen an dir hat?!

Weiß sie das du sie toll findest?

Kommentar von OldButGold16 ,

Weil sie nicht zwingend immer schreibt oder mit mir redet, aber wir verstehen uns gut, und nein weiß sie nicht

Kommentar von guutefraagee ,

Du solltest mit ihr reden.
Ihr solltet euch treffen und dann drüber reden.

Viel Glück mit ihr✔️

Danke

Antwort
von summer2108, 8

Schreib ihr, der tipp mit dem zusammen lernen ist gut, oder trefft euch einfach mal so. Sag ihr das du sie mal richtig kennen lernen willst, da ihr ja schon länger in einer klasse seid aber so wie du das beschreibst euch nicht wirklich kennt.
Solltet ihr euch tatsächlich treffen, überstürz nichts....dann bist du unten durch

Aso, Mädchen antworten auch mal nicht wenn sie schlechte Laune oder keine zeit haben
Ich weiß das, ich bin eins ☺ ;)

Da du gefragt hast wie du sie ansprechen sollst, versuch es mal mit "hey" "Hallo " ect...ich weiß ja nicht wie du es sonst gemacht hast

Antwort
von ciubacka, 21

Lad sie ins Kino und zum Essen ein.

Wenn sie dann immer noch passiv bleibt, hak sie ab und sieh Dich nach einer anderen um.

Aber wie kommt das denn wenn ich sie einlade,dann wissen alle das ich auf Sie steh

Kommentar von oscar1909203 ,

du musst ja nicht groß rumposaunen dass du sie eingeladen hast .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community